"The Spirit Of Modern Talking - Jetzt oder nie" Dieter Bohlen Live 2025

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.
Matthiaszenger1987

Jeanne Sy. hat geschrieben: So 10. Nov 2024, 22:55 So ein Pech, ich werde mir arbeitsbedingt nicht ein einziges Konzert davon gönnen können. Warum gibt es nichts im August oder November?
Also selbst Donald Trump könnte es sich bei dem zeitlichen Vorlauf leisten dort hinzugehen … trotz Ternine… wenn er denn will… von daher: Wie fast alle hier im Forum, reinkommen und negatives preisgeben

So ein Bullshit
Jeanne Sy.

Matthiaszenger1987 hat geschrieben: Mo 11. Nov 2024, 11:45
Jeanne Sy. hat geschrieben: So 10. Nov 2024, 22:55 So ein Pech, ich werde mir arbeitsbedingt nicht ein einziges Konzert davon gönnen können. Warum gibt es nichts im August oder November?
Also selbst Donald Trump könnte es sich bei dem zeitlichen Vorlauf leisten dort hinzugehen … trotz Ternine… wenn er denn will… von daher: Wie fast alle hier im Forum, reinkommen und negatives preisgeben

So ein Bullshit
:lol: Sehr nette Begrüßung! Ich war wohl zu lange still :lol: :lol:

Um Dich zu beruhigen (Kann ich das? :lol: ) : Viele Jahre hatte ich sehr viel Glück und Freude, das Konzerte, Shows, Supertalent usw. mit D.B. dann stattgefunden haben, wenn ich es mir einrichten konnte. Jetzt habe ich eben Pech, dass es in den Monaten passiert, in denen ich mir keinen Urlaub nehmen kann. Ich hoffe einfach, dass noch ein paar andere Termine dazu kommen, nicht mehr und nicht weniger.
Weltmeister.

Wir sind in Hamburg dabei.
Bin gespannt…

Edit:
Habe gerade mal nachgeschaut. Der Ticket-Verkauf läuft ziemlich schleppend, oder?
DeeDee

Weltmeister. hat geschrieben: Di 12. Nov 2024, 00:23 Wir sind in Hamburg dabei.
Bin gespannt…

Edit:
Habe gerade mal nachgeschaut. Der Ticket-Verkauf läuft ziemlich schleppend, oder?
Aber das ist doch nun wirklich keine Überraschung
robIn

Hat inzwischen noch jemand geplant, sich Tickets zu holen? Ich liebäugele immer noch mit Frankfurt... Geht da jemand hin? Für Dieter finde ich warum auch immer leider nie eine Begleitung. :roll: :D
Matthiaszenger1987

Ich werd mir vom kommenden Lohn nochmals ein Meet&Greet holen, weiß noch nicht wann und wo…. Hoffe es gibt in 12 Tagen noch eins zu kaufen. Ich glaube, dass er vorallem im Osten jetzt mehr Blue System und ein paar weitere „neue“ Sachen einbaut… Das Intro von Michael Buffer könnte man langsam auch austauschen 😅
Antworten