Naja, die 80er waren neben Slap House der Trend des Jahres. Da wäre in beide Richtungen was möglich gewesen. Aber das ist halt wieder so ein blutleeres Album geworden, mit altbackenen Arrangements und gleichförmigen Melodiebögen, die mich nicht vom Hocker hauen. David Brandes hat halt wirklich keinen Anschluss an neue Zeiten gewonnen. Damit kannst du nicht mal Senioren auf Kaffeefahrt begeistern. Sorry, da klingen die Geller Produktionen für Thomas weitaus hochwertiger.
gestenr kam meine LP-Edition von "Follow the Light" aus Rußland an. Ist sehr schön geworden
Hoffe, das aktuelle Album wird dann auch bald als LP versendet.
Bei disco80's gibts frisch wieder neue BBB-Alben als LP zu bestellen: "Continued" und "Tonite". Demnächst auch "To blue horizons", das übrigens gerade auch bei MaschinerecordsEU als LP erschien.
Markus hat geschrieben: ↑Mo 13. Jun 2022, 23:23
Bei disco80's gibts frisch wieder neue BBB-Alben als LP zu bestellen: "Continued" und "Tonite". Demnächst auch "To blue horizons", das übrigens gerade auch bei MaschinerecordsEU als LP erschien.
Diese ganzen Wiederveröffentlichungen hier und dort verwirren mich. Disco80s machen oft gekürzte Releases, oder? Sind also nicht alle Tracks der damaligen CDs enthalten auf den Vinyl in der Regel?
Maschina Records macht es vollständiger, oder?
Ist beides offiziell?
ja richtig, Disco80s versucht oft, alles auf eine Platte zu bekommen und notfalls Songs wegzulassen während Maschinarecords eher eine (teurere) Doppel-LP pressen lässt. Klar sind die Sachen offizielle Lizenzverwertungen. Sonst dürften sie weder in der EU noch auf Discogs angeboten werden.