Supertalent 2020

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Steffi
Beiträge: 181
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Re: Supertalent 2020

Beitrag von Steffi » Sa 25. Apr 2020, 15:40

robIn hat geschrieben:
Sa 25. Apr 2020, 15:04
Edit: Falls es mal wieder jemand aus der aktuellen Let's dance Staffel sein soll, dann bitte Lilli Roncalli und NICHT die Cindy aus Marzahn!
Cindy hockt sich da im Leben nicht rein ;) Wenn man es aber so medienwirksam wie möglich machen würde (möchte) dann käme da von Let´s dance nur diese Laura (Freundin vom Wendler) in Frage. Groß was wissen und können muss die ja nicht. Wäre aber so gar nicht mein Fall.

Allerdings sympathischer und quirliger ist noch diese Evelyn Burdecki. die könnte ich mir tatsächlich gut vorstellen.

Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 355
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Re: Supertalent 2020

Beitrag von Jeanne Sy. » Mo 27. Apr 2020, 03:30

Ich könnte mir jemanden aus der Zirkuswelt gut vorstellen, das wäre eine echte fachliche Ergänzung. Aber vielleicht macht einfach Sarah weiter?

robIn
Beiträge: 244
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Re: Supertalent 2020

Beitrag von robIn » Fr 22. Mai 2020, 18:27

Sarah ist offiziell raus (War zu erwarten nach eigener Sat1-Show). Aktuell wird Sonja Zietlow heiß gehandelt. Fände ich mega - meinungsstark und würde zwischen den Männern nicht untergehen.

Antworten