BLUE SYSTEM auf Spotify

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Antworten
Dee Bee
Beiträge: 281
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

BLUE SYSTEM auf Spotify

Beitrag von Dee Bee » So 26. Jan 2020, 13:08

habe mich als alter und leidenschaftlicher CD-Sammler nun doch auch noch zu Spotify überreden lassen.
Habe dann aber beim Zusammenstellen meiner BS-Playlist feststellen müssen, dass "Seeds of Heaven " als einziges BS-Album nich auf Spotify zu finden ist.
Ist das korrekt ?
wenn JA weiss jemand warum und wie man das ändern könnte ? ? ?

Stendaler
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Sep 2019, 08:50

Re: BLUE SYSTEM auf Spotify

Beitrag von Stendaler » Mo 27. Jan 2020, 09:36

Das ist bei Amazon-Music genau so.....
Seeds of Heaven ist da auch das einzige Blue System-Album,welches nicht verfügbar ist.

Steffi
Beiträge: 225
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Re: BLUE SYSTEM auf Spotify

Beitrag von Steffi » Mo 27. Jan 2020, 10:50

Stendaler hat geschrieben:
Mo 27. Jan 2020, 09:36
Das ist bei Amazon-Music genau so.....
Seeds of Heaven ist da auch das einzige Blue System-Album,welches nicht verfügbar ist.

Erhältlich schon, aber NICHT als STREAMING :!:

LouiePacard
Beiträge: 39
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Re: BLUE SYSTEM auf Spotify

Beitrag von LouiePacard » Mo 27. Jan 2020, 12:41

Ist bei Apple Music genauso. Ich vermute, dass das Album einfach vergessen wurde - denn ich habe sonst keinerlei Erklärung dafür...

Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 358
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Re: BLUE SYSTEM auf Spotify

Beitrag von Jeanne Sy. » Fr 10. Apr 2020, 13:54

Bei Deezer ist es auch so, Seeds of Heaven fehlt, dafür ist X doppelt aufgelistet; ist das bei Spotify und Co. auch so? Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer? Eventuell wurde da einfach ein Fehler bei der Zusammenstellung des Album-Sets gemacht?

Stefan86
Beiträge: 15
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 14:56

Re: BLUE SYSTEM auf Spotify

Beitrag von Stefan86 » Fr 10. Apr 2020, 16:37

Seeds Of Heaven war damals auch als erstes Blue System Cd nicht mehr erhältlich im Laden. Vielleicht ist da irgendwas los mit den Rechten?

Midnight Lady
Beiträge: 24
Registriert: So 11. Dez 2016, 22:03

Re: BLUE SYSTEM auf Spotify

Beitrag von Midnight Lady » Mi 22. Jul 2020, 20:24

Ich vermute, das liegt an "Testamente d' Amelia".
Ist ein Titel auf dem Album und dann gibt es noch einen spanischen Folksong namens "El Testamente d' Amelia". Den kann kann bei YouTube hören.
Musikalisch finde da keine Ähnlichkeit, vielleicht hat's nur mit dem Titel an sich zu tun.
Wie gesagt, Vermutung.

Antworten