BLUE SYSTEM auf Spotify

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Antworten
Dee Bee
Beiträge: 229
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

BLUE SYSTEM auf Spotify

Beitrag von Dee Bee » So 26. Jan 2020, 13:08

habe mich als alter und leidenschaftlicher CD-Sammler nun doch auch noch zu Spotify überreden lassen.
Habe dann aber beim Zusammenstellen meiner BS-Playlist feststellen müssen, dass "Seeds of Heaven " als einziges BS-Album nich auf Spotify zu finden ist.
Ist das korrekt ?
wenn JA weiss jemand warum und wie man das ändern könnte ? ? ?

Stendaler
Beiträge: 5
Registriert: So 8. Sep 2019, 08:50

Re: BLUE SYSTEM auf Spotify

Beitrag von Stendaler » Mo 27. Jan 2020, 09:36

Das ist bei Amazon-Music genau so.....
Seeds of Heaven ist da auch das einzige Blue System-Album,welches nicht verfügbar ist.

Steffi
Beiträge: 161
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Re: BLUE SYSTEM auf Spotify

Beitrag von Steffi » Mo 27. Jan 2020, 10:50

Stendaler hat geschrieben:
Mo 27. Jan 2020, 09:36
Das ist bei Amazon-Music genau so.....
Seeds of Heaven ist da auch das einzige Blue System-Album,welches nicht verfügbar ist.

Erhältlich schon, aber NICHT als STREAMING :!:

LouiePacard
Beiträge: 26
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Re: BLUE SYSTEM auf Spotify

Beitrag von LouiePacard » Mo 27. Jan 2020, 12:41

Ist bei Apple Music genauso. Ich vermute, dass das Album einfach vergessen wurde - denn ich habe sonst keinerlei Erklärung dafür...

Antworten