Bernhard Brink - Der Fels und das Meer!

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Antworten
Steffi
Beiträge: 73
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Bernhard Brink - Der Fels und das Meer!

Beitrag von Steffi » Fr 11. Okt 2019, 17:31

Bilde ich mir das gerade ein oder schwingt da ganz schön viel moderner 80iger bzw Modern Talking 90iger Sound mit :?:

Bernhard Brink - Der Fels und das Meer

https://www.youtube.com/watch?v=KI899IIIoaY

Was meint ihr? :idea:

Ich find den Song richtig gut, obwohl ich weder der größte Bernhard-Fan bin noch gerne Schlager höre :) :) :)

lukas1198
Beiträge: 4
Registriert: Sa 21. Sep 2019, 11:21

Re: Bernhard Brink - Der Fels und das Meer!

Beitrag von lukas1198 » Fr 11. Okt 2019, 22:50

Ich finde, der Song hat ein bisschen was von den Thomas Anders-Songs "Love You A Lifetime" und "I'll Be Strong"

https://www.youtube.com/watch?v=G_V7N1oY7k0

https://www.youtube.com/watch?v=PHj-dBOCpps

Dr. Mabuse
Beiträge: 35
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:46
Wohnort: NRW

Re: Bernhard Brink - Der Fels und das Meer!

Beitrag von Dr. Mabuse » Sa 12. Okt 2019, 13:59

Bernhard Brink hatte in den letzten Jahren öfter mal Songs mit dem ein oder anderen 80er oder MT Element, angedeutete Chöre z.B. .

Antworten