Blue System - Maxi & Singles Collection - Box Set (VÖ 06.12.19)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Mybedistoobig
Beiträge: 157
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Re: Blue System - The Story Of - 3 CD Box (VÖ 06.12.19)

Beitrag von Mybedistoobig » Di 17. Sep 2019, 16:17

Benjamin hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2019, 13:02
Wenn es einen BS-Song gibt der sehr stark an Every 1s A Winner erinnert dann Lucifer.

?????? wo klingt das nach Every 1s A Winner bei Lucifer?

Steffi
Beiträge: 73
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Re: Blue System - The Story Of - 3 CD Box (VÖ 06.12.19)

Beitrag von Steffi » Di 17. Sep 2019, 17:33

Mybedistoobig hat geschrieben:
Di 17. Sep 2019, 16:17
Benjamin hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2019, 13:02
Wenn es einen BS-Song gibt der sehr stark an Every 1s A Winner erinnert dann Lucifer.

?????? wo klingt das nach Every 1s A Winner bei Lucifer?

Nicht in der Melodie, also gesanglich!
Hör mal genau im Instrumentalteil hin:

Hot Chocolate ab ca 1:08 Minute https://www.youtube.com/watch?v=-SFFRaIUisY

Lucifer ab ca 1:30 Minute https://www.youtube.com/watch?v=g9-XOvDcrd4

Benjamin
Beiträge: 406
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Blue System - The Story Of - 3 CD Box (VÖ 06.12.19)

Beitrag von Benjamin » Di 17. Sep 2019, 20:18

Das Gitarrenriff ist nahezu identisch.

Jack Goldbird
Beiträge: 549
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Blue System - The Story Of - 3 CD Box (VÖ 06.12.19)

Beitrag von Jack Goldbird » Mo 7. Okt 2019, 13:36

Freue mich auf die Box, und hoffe auf ein tolles Cover. Ein neues Release von BS, geil! Egal ob nur alte Tracks. ;)

Jack Goldbird
Beiträge: 549
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Blue System - Maxi & Singles Collection - Box Set (VÖ 06.12.19)

Beitrag von Jack Goldbird » Di 15. Okt 2019, 11:12

Nun wurde auch die BS Box umbenannt. Klingt eigentlich noch spannender als vorher. Hoffentlich wissen wir bald mehr über Cover und Tracklist.

Sir_Dennis
Beiträge: 27
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 11:25

Re: Blue System - Maxi & Singles Collection - Box Set (VÖ 06.12.19)

Beitrag von Sir_Dennis » Di 15. Okt 2019, 12:54

Jack Goldbird hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 11:12
Nun wurde auch die BS Box umbenannt. Klingt eigentlich noch spannender als vorher. Hoffentlich wissen wir bald mehr über Cover und Tracklist.
@Jack was wäre für dich ein Highlight der sonst nie auftauchte bei den vorherigen veröfflichungen..

Ich hätte gerne mal alle Singles Chronologisch und die Maxi dazu. oder eben B -seiten.
Moin Text folgt später!

Magicsilence1
Beiträge: 47
Registriert: So 10. Dez 2017, 14:55

Re: Blue System - Maxi & Singles Collection - Box Set (VÖ 06.12.19)

Beitrag von Magicsilence1 » Di 15. Okt 2019, 14:38

Ich denke das wird so wie damals die Modern Talking Maxi Single Box

PrinceOfTheNight
Beiträge: 238
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Re: Blue System - Maxi & Singles Collection - Box Set (VÖ 06.12.19)

Beitrag von PrinceOfTheNight » Di 15. Okt 2019, 14:45

Damit wird die Hoffnung auf unveröffentlichtes Material wohl schwinden müssen, schätze ich. Wird wohl eher „alter Wein in neuen Schläuchen“...

Jack Goldbird
Beiträge: 549
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Blue System - Maxi & Singles Collection - Box Set (VÖ 06.12.19)

Beitrag von Jack Goldbird » Di 15. Okt 2019, 15:20

Naja, ganz wie damals kann es nicht sein, da hier ja bisher zumindest von 3 CDs die Rede ist laut Amazon. Aber muss natürlich nicht stimmen, beim neuen Tony Christie Album, eine normale Einzel CD, beharrt Amazon darauf, es seien 25 CDs...

Alle Blue System Singles in einer Box wäre der Hammer, aber das wären sehr viele...warten wir es ab, ich versuche mal was rauszukriegen.

Ich freue mich erst einmal, dass überhaupt was von BS kommt, nicht immer nur MT.

Unveröffentlichtes in dem Sinne muss es nicht zwangsläufig sein, es gibt auch andere Möglichkeiten, eine schöne Box zu machen.

PrinceOfTheNight
Beiträge: 238
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Re: Blue System - Maxi & Singles Collection - Box Set (VÖ 06.12.19)

Beitrag von PrinceOfTheNight » Fr 18. Okt 2019, 06:56

Heute gibt es erste offizielle Hinweise zu den angekündigten Boxsets, die doch auf mehr hoffen lassen, als ich erwartet habe. Zwar noch keine Tracklist, aber die Ankündigung von vielen Maxis erstmals auf CD sowie die offizielle Autorisierung durch Dieter höchstpersönlich. Jetzt steigt die Spannung dann doch noch :mrgreen:

https://smago.de/schlager/modern-talkin ... n-edition/

Antworten