Modern Talking - Maxi & Singles Collection (Boxset)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Benjamin
Beiträge: 411
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Modern Talking - 35 (Boxset)

Beitrag von Benjamin » Mi 11. Sep 2019, 11:36

Mybedistoobig weißt du schon was, was wir nicht wissen? 😉 Überraschen lass ich mich immer gerne.

Mybedistoobig
Beiträge: 158
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Re: Modern Talking - 35 (Boxset)

Beitrag von Mybedistoobig » Mi 11. Sep 2019, 12:19

Benjamin hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 11:36
Mybeditoobig weißt du schon was, was wir nicht wissen? 😉 Überraschen lass ich mich immer gerne.
Ich weiß nich mehr als das ein Boxset kommt mit Titel 35.

auf der 25 waren damals ja der über 20 Minuten lange Space Mix. Und unveröffentlichtes Remixe
wie zum Beispiel
Brother Louie (Metro Clubmix)
You're My Heart, You're My Soul (Paul Masterson's Extended Remix)
also ich kannte die zumindest vorher nich.



auf der 30 Cd 2

CD 2:
Brother Louie (Bassflow 3.0 Single Mix)

Give Me Peace On Earth (New Hit Version)

Just Like An Angel (New Hit Version)

You're The Lady Of My Heart (New Hit Version)

TV Makes The Superstar (Alternative Single Version)

Brother Louie '99 (DJ Cappiccio Radio Mix)

Brother Louie 2014 (Bassflow 3.0 Mix) (Extended Mix)

You're My Heart, You're My Soul (Paul Masterson Dub)

You're My Heart, You're My Soul (Extended Version so80s Remaster By Blank & Jones)

30th Anniversary Megamix 2014 / 2015

Also abwarten und Tee trinken ;-)

Mybedistoobig
Beiträge: 158
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Re: Modern Talking - 35 (Boxset)

Beitrag von Mybedistoobig » Mi 11. Sep 2019, 12:21

Wär ich Sony würde ich mal You are not Alone und Sexy Sexy Lover und die anderen Singles der Ära 2 machen in New Version.

Stefan86
Beiträge: 13
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 14:56

Re: Modern Talking - Maxi & Singles Collection (Boxset)

Beitrag von Stefan86 » Di 15. Okt 2019, 09:34

Der Box wurde jetzt umbenannt nach "Maxi & Singles Collection"

Steffi
Beiträge: 91
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Re: Modern Talking - Maxi & Singles Collection (Boxset)

Beitrag von Steffi » Di 15. Okt 2019, 10:03

Stefan86 hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 09:34
Der Box wurde jetzt umbenannt nach "Maxi & Singles Collection"
Bei BS auch, genau das gleiche :!: :?

PrinceOfTheNight
Beiträge: 241
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Re: Modern Talking - Maxi & Singles Collection (Boxset)

Beitrag von PrinceOfTheNight » Di 15. Okt 2019, 14:45

Damit wird die Hoffnung auf unveröffentlichtes Material wohl schwinden müssen, schätze ich. Wird wohl eher „alter Wein in neuen Schläuchen“...

PrinceOfTheNight
Beiträge: 241
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Re: Modern Talking - Maxi & Singles Collection (Boxset)

Beitrag von PrinceOfTheNight » Fr 18. Okt 2019, 06:56

Heute gibt es erste offizielle Hinweise zu den angekündigten Boxsets, die doch auf mehr hoffen lassen, als ich erwartet habe. Zwar noch keine Tracklist, aber die Ankündigung von vielen Maxis erstmals auf CD sowie die offizielle Autorisierung durch Dieter höchstpersönlich. Jetzt steigt die Spannung dann doch noch :mrgreen:

https://smago.de/schlager/modern-talkin ... n-edition/

Jack Goldbird
Beiträge: 574
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Modern Talking - Maxi & Singles Collection (Boxset)

Beitrag von Jack Goldbird » Mi 23. Okt 2019, 18:14

Tracklist noch nicht da, aber Cover (Foto von dem aktuellen Album mit goldenem Hintergrund) und Beschreibung:

Beschreibung
Es gab und gibt viele Modern Talking Zusammenstellungen, hier hat aber Sony Music in Zusammenarbeit mit Fans & Sammlern aus dem In- und Ausland eine starke 3CD-Box zusammengestellt. Nicht weniger als 15 Versionen gab es so noch nie auf einer offiziellen Modern Talking CD, z.T. nur auf Vinyl oder als Single im Ausland veröffentlicht. Hier geht es musikalisch auf 7inch & 12inch Entdeckungsreise. Das Booklet umfasst einige original Maxi Vinyl Cover sowie tolle Fotos von Dieter und Thomas aus den guten alten Modern Talking Zeiten von 1984-2003. Natürlich gibt es auch eine aktuelle Fotocollage der Dieter Bohlen Tour 2019, die in 2020 weiter fortgesetzt wird. Das ganze sehr schön und durchaus wertig verpackt, das Klapp-Digipack ist in einer Goldoptik erhältlich. Da freut sich das heimische CD Regal. Dieter Bohlen selbst hat das Coverlayout freigegeben und mit der zweiten VÖ. von Blue System (3CD Box), schließt sich somit die Dieter Bohlen Trilogie von Sony Music im Jahre 2019. 3 x Meeeega!

PrinceOfTheNight
Beiträge: 241
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Re: Modern Talking - Maxi & Singles Collection (Boxset)

Beitrag von PrinceOfTheNight » Di 29. Okt 2019, 12:45

Wenn die Tracklist bei der BS-Box tatsächlich stimmen sollte :? , liegt natürlich die Befürchtung nah, man könnte auch hier ne alte Tracklist in eine neue Verpackung gießen. Hab mir daher nochmal "All The Best - The Definitve Collection" von 2008 angeguckt. Da komme ich allerdings nicht auf die im Pressetext angekündigten 15 Versionen, die teilweise nur im Ausland verfügbar oder noch nie auf CD rausgekommen waren. Das erhöht zumindest die Wahrscheinlichkeit, dass es hier ne wirklich neue Tracklist gibt... :)

Jack Goldbird
Beiträge: 574
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Modern Talking - Maxi & Singles Collection (Boxset)

Beitrag von Jack Goldbird » So 10. Nov 2019, 13:18

Leider immer noch nicht da. Da spannt uns Sony Music aber echt auf die Folter. Pressetext aber auch noch nicht geändert, dass Re-Release...es bleibt spannend. 😉

Antworten