WOW! Vermögen von Dieter Bohlen

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Antworten
TheTiirex
Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 17:00

WOW! Vermögen von Dieter Bohlen

Beitrag von TheTiirex » Sa 22. Jun 2019, 17:07

Also, dass Dieter Bohlen reich ist, war mir schon klar, aber was ich da neulich gelesen habe...

https://www.vermoegencheck.com/dieter-bohlen-vermoegen/

140 Millionen Euro... WOW :shock:

Alleine mit DSDS jedes Jahr über eine Million und mit Das Supertalent wahrscheinlich dasselbe. Einfach unglaublich.
Dieter Bohlen Fan seit 2008 :D

EricWhite
Beiträge: 69
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:34

Re: WOW! Vermögen von Dieter Bohlen

Beitrag von EricWhite » Sa 22. Jun 2019, 22:15

Unglaublich finde ich das nicht.
Roger Federer ist 37 und hat diese Summe an Preisgeldern verdient.
Oprah Winfrey, diese US-amerikanische Talkshow-Tante, hat diesen Betrag in e i n e m Jahr erzielt.

Emmi
Beiträge: 66
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Re: WOW! Vermögen von Dieter Bohlen

Beitrag von Emmi » So 23. Jun 2019, 09:01

Dieter ist ein reicher Mann, ja. Aber wenn das sein Vermögen ist, nach so vielen Jahren, dann ist das wenig. Wirkliche Stars verdienen genauso viel oder die Hälfte - aber eben Jahr für Jahr.

Jochen W.
Beiträge: 156
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Re: WOW! Vermögen von Dieter Bohlen

Beitrag von Jochen W. » So 23. Jun 2019, 11:52

Welche "wirklichen" Stars meinst Du denn beispielsweise?

Jan W.
Veteran
Beiträge: 473
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: WOW! Vermögen von Dieter Bohlen

Beitrag von Jan W. » So 23. Jun 2019, 20:30

WOW! Der Poptitan.de gerät nun endgültig in die Fänge der Clickbaitmonster.

Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 296
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Re: WOW! Vermögen von Dieter Bohlen

Beitrag von Jeanne Sy. » Mo 24. Jun 2019, 21:37

Im Prinzip ist es mir egal wieviel Geld er hat, Hauptsache er verdient genug, dass er Freude hat weiter aktiv zu sein. Darüberhinaus gehe ich davon aus, dass er sein Vermögen sinnvoll investiert, davon profitieren alle.

P.S.: Ich hatte bisher keine Ahnung was Clickbait ist. Bin ich die Einzige? Zum Bildungslücke schließen eignen sich u.a. folgende Links:
https://de.wikipedia.org/wiki/Clickbaiting
https://t3n.de/news/eigentlich-clickbait-760292/

Simon
Beiträge: 43
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03

Re: WOW! Vermögen von Dieter Bohlen

Beitrag von Simon » So 7. Jul 2019, 12:57

übrigens zum thema geld hat er in dem podcast mit philipp westermeyer einiges gesagt: er hat selbst über sich gesagt, dass er finanziell nicht besonders schlau gehandelt hat und viel geld versenkt hat. der podcast ist extrem interessant, kann ich nur sehr empfehlen. der podcast heisst OMR online marketing rockstars und ist vor ein paar monaten mit dieter erschienen.
Lg aus hamburg !!

Antworten