Das Supertalent 2019

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Antworten
Jan W.
Veteran
Beiträge: 546
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Das Supertalent 2019

Beitrag von Jan W. » Mo 20. Mai 2019, 09:40

Die Jury für dieses Jahr steht. Neben Dieter natürlich weiter mit Bruce. Die weibliche Rolle übernimmt Sarah Lombardi. Damit ist die Famlie jurytechnisch gut vertreten.

Aufgezeichnet wird im Sommer in Bremen, im TV geht es im September los.

Jan W.
Veteran
Beiträge: 546
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: Das Supertalent 2019

Beitrag von Jan W. » Do 1. Aug 2019, 10:57

Ab nächster Woche wird die neue Staffel in Bremen aufgezeichnet.

RTL bestreitet nun schon vorab 2 Samstage mit der Show:
Am 03. August wärmt der Sender das Special "Das Supertalent - Dieters 30 Sternstunden" auf, das schon einmal vor knapp fünf Jahren zu sehen war und Höhepunkte aus acht Staffeln umfasst - kommentiert vom Chef-Juror höchstpersönlich.

Für den 10. August hat der Privatsender jetzt die Sendung "Mega! Der Super-Supertalent-Samstag" angekündigt. Ganze fünf Stunden lang zeigt RTL dann eigenen Angaben zufolge "die schönsten, emotionalsten und stärksten Momente aller bisherigen zwölf Staffeln". Wer das alles sehen will, muss bis nach 1 Uhr wach bleiben.

Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 305
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Re: Das Supertalent 2019

Beitrag von Jeanne Sy. » Fr 16. Aug 2019, 00:10

Hi, ich war bei drei Aufzeichnungen dabei und habe wirklich schöne Slots erwischt, tolle Auftritte.
Dieter lobt Sarah zurecht bei Insta, sie machte Ihre Sache wirklich gut. Es war auch wie immer ein großes Vergnügen Dieter und Bruce zusammen auf der Bühne zu sehen.
Ich liebe Theater und Variété ja sowieso. Für mich ist es schade, dass die Supertalent-Jury-Castings nur noch in Bremen stattfinden. Was waren das für Festwochen früher in Wiesbaden: Tagsüber arbeiten und dann anschließend jeden Abend ins Theater zum Supertalent, tanzen auf den Rängen und Standing Ovations wenn es super war. Ich bin gespannt, was die Bremer dieses Jahr aus den weiteren Vorstellungen machen, ich kann ja nur noch kurz im Urlaub hin. Ich wünsche allen viel Spaß!

Benjamin
Beiträge: 413
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Das Supertalent 2019

Beitrag von Benjamin » Sa 24. Aug 2019, 13:04

So wie Dieter es andeutet könnte es sein, das Sarah und er heute gemeinsam singen.

Jochen W.
Beiträge: 231
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Re: Das Supertalent 2019

Beitrag von Jochen W. » Sa 24. Aug 2019, 14:11

Immerhin nimmt er seine Heimorgel und eine Bassbox mit nach Bremen.

Emmi
Beiträge: 183
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Re: Das Supertalent 2019

Beitrag von Emmi » Mo 26. Aug 2019, 06:49

Bei Insta haben sie ja gestern schon we have a dream gesungen

Jan W.
Veteran
Beiträge: 546
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: Das Supertalent 2019

Beitrag von Jan W. » Mo 30. Sep 2019, 09:58

Lief am Samstag eigentlich das Duett mit Sarah? Wenn ja, wann ungefähr in der Sendung?

Dee Bee
Beiträge: 215
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Re: Das Supertalent 2019

Beitrag von Dee Bee » Mo 30. Sep 2019, 10:38

Ja. Ganz am Anfang

Eichhoernchen
Beiträge: 1
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 20:33

Re: Das Supertalent 2019

Beitrag von Eichhoernchen » Sa 23. Nov 2019, 20:43

Sorry aber muss nun mal in einem Forum was loswerden. Bei Den Bohlen oder RTL selber ist das schon fast sinnlos.
Aber
A: Wieder zuviel Gesang, geht zu DsDs.
B: Warum soviel Acrobatic?

Allmählich verlier ich ganz die Lust, und Respekt. Grad an D.B.
Grad er sollte mit musik noch viel kritischer umgehen.
Da ich mir das ganze seit 6 Jahren, als einzige Show in dem Bereich ansehe, aber die Finals werd ich mir wohl nimmer ansehen. Auch nix vergleichbares.

LG

P.S
Der tv Sender oder Senderformat spielen da für mich keine Rolle. pro 7 hat's bei the voice schon mit der 2ten Staffel vergeigt

Antworten