DIETER- neues Album im Juli -DB 1

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

PrinceOfTheNight
Beiträge: 201
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Re: DIETER- neues Album im Juli

Beitrag von PrinceOfTheNight » Mi 17. Apr 2019, 10:09

Jan W. hat geschrieben:
Mi 17. Apr 2019, 09:26
Der Song mit Kay One heisst "Mama Mama".
Danke für die Info.

Hmmm, dann spricht ja doch einiges dafür, dass das aktuelle Tracklisting bei Amazon und Co. noch nicht final ist. Da ist dieser Titel ja bislang nicht enthalten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser neue Song auf Dieters Album fehlen wird bzw. nur als Single rauskommt. Und dass er ggf. nur in der Deluxe-Box erhältlich sein wird, halte ich auch für unwahrscheinlich. Was meint ihr? :?:

Jan W.
Veteran
Beiträge: 413
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: DIETER- neues Album im Juli

Beitrag von Jan W. » Mi 17. Apr 2019, 10:25

Dieter schreibt eigentlich täglich, die Tracklist steht noch gar nicht komplett und sie sind noch am arbeiten. Denke mal, es dauert noch ein wenig bis zur finalen Fassung.

Jan W.
Veteran
Beiträge: 413
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: DIETER- neues Album im Juli

Beitrag von Jan W. » Mi 17. Apr 2019, 15:29

Er ist gerade mit Kay im Studio und nimmt "oh Mama Mama cita" auf... ein ganz neuer Song. Wohl kein Medlock-Cover.

Pietro singt in Dieters Story ein paar Töne vom neuen Song.

Michi
Beiträge: 172
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Re: DIETER- neues Album im Juli

Beitrag von Michi » Mi 17. Apr 2019, 18:17

Titelliste ist bei Amazon aufgetaucht.

You Can WinYou're My Heart (Orchester Version)
Midnight Lady
We Have A Dream
My Bed Is Too Big
Brother Louie
Gasoline
Du Bist Die Eine (feat. Pietro Lombardi)
Cherie Cherie Lady
Amelie Song (feat. Amelie Bohlen)
Only With You
Makumba Lady

robIn
Beiträge: 190
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Re: DIETER- neues Album im Juli

Beitrag von robIn » Mi 17. Apr 2019, 18:41

Wenn man in Dieters Story "hochwischt" ist dort ein anderes Cover zu sehen und der etwas seltsame Titel "DB1" ... Ist wohl alles noch ziemlich in der Planung.

Dee Bee
Beiträge: 142
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Re: DIETER- neues Album im Juli

Beitrag von Dee Bee » Do 18. Apr 2019, 08:59

Albumname und Cover jetzt bestätigt
das Ding heisst DB 1 und das Cover ist das Bild der Tour als Portrait und in schwarzweiss . . . .

Benjamin
Beiträge: 302
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: DIETER- neues Album im Juli -DB 1

Beitrag von Benjamin » Do 18. Apr 2019, 10:12

Hatte ich ja auch schon weiter oben geäußert. Auf die Titellisten die jetzt schon zu finden sind würde ich nichts geben. das ist erfahrungsgemäß noch viel zu früh. Frühestens Anfang Juni sollten wir die endgültige Playlist erhalten.

Benjamin
Beiträge: 302
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: DIETER- neues Album im Juli -DB 1

Beitrag von Benjamin » Do 18. Apr 2019, 12:31

Der Titel DB 1 lässt ja vermuten das es auch ein DB 2 geben wird.

Benjamin
Beiträge: 302
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: DIETER- neues Album im Juli -DB 1

Beitrag von Benjamin » Fr 19. Apr 2019, 13:23

Dieter hat Anfragen nach weiteren Soloalben in der Zukunft jetzt mehrmals verneint. Nach seiner Aussage wird er sich den Stress nicht nochmal antun.

Michi
Beiträge: 172
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Re: DIETER- neues Album im Juli -DB 1

Beitrag von Michi » Fr 19. Apr 2019, 13:37

Abwarten :D

Ausserdem welcher Stress?

Antworten