Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Geronimo
Beiträge: 20
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 23:10

Re: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von Geronimo » Mo 9. Sep 2019, 00:08

Bei Instagram zum Teil widersprüchliche Infos. Auf die Frage, ob die Setlist die ganze Tour gleich bleibt antwortete er "Mal sehen", auf eine andere Frage wie viel BS Songs kommen und ob es neue Nummern gibt, "in Zürich spielen wir noch in etwa gleich". Das könnte heißen, daß also vor den anderen Deutschland-Konzerten noch mal ein bißchen umgebaut wird. Hoffen wir mal! Insta-User an die Front :-)
Auch interessant: Dieter arbeitet an einer großen Tour im AUsland, scheint wohl auf den Geschmack gekommen zu sein

Benjamin
Beiträge: 399
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von Benjamin » Mo 9. Sep 2019, 08:32

Also ich liebe Juliet. Dieses pure Discofeeling ist einfach nur geil. Vor allem ist es der Sound aus Modern Talking letztlich enstanden ist. Der Titel ist auch nicht mehr geklaut als z.B. Heartbeat, Lucifer oder 48 Hours.

Das wäre natürlich ein Traum wenn Dieter wieder Geschmack am Solistensein bekommt. Vielleich steigt dann ja die Chance auf weitere Alben in den kommenden Jahren. Mir fehlt echt etwas seit dem Ende von Modern Talking. Der Soundtrack und Back For Gold waren echt schon Suchtbefriedigung. Das war mein Methadon. Und jetzt natürlich das Mega-Album.

ceekay-one
Beiträge: 1
Registriert: Di 10. Sep 2019, 12:02

Re: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von ceekay-one » Mi 11. Sep 2019, 09:26

Hallo zusammen,

nachdem das ganze Dieter-Thema nun wieder musikalische Fährt aufnimmt, habe auch mich entschlossen 15 Jahre passiv lesen zu beenden und mich erneut zu registrieren.

Kurze Frage für den Anfang:
Wie lief das Meet and Greet organisatorisch ab und wie war es dann mit Dieter selbst? Wieviel Zeit gab es dafür insgesamt? Lohnen sich die 100 €? ;-)

VG.

Steffi
Beiträge: 42
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Re: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von Steffi » Mi 11. Sep 2019, 14:41

So falls jemand nochmal SONGWÜNSCHE an DIETER richten MÖCHTE, dieses aktuelle Posting auf Insta wäre günstig :-)

https://www.instagram.com/dieterbohlen/

Dee Bee
Beiträge: 195
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Re: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von Dee Bee » Do 12. Sep 2019, 15:38

ceekay-one hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 09:26
Hallo zusammen,

nachdem das ganze Dieter-Thema nun wieder musikalische Fährt aufnimmt, habe auch mich entschlossen 15 Jahre passiv lesen zu beenden und mich erneut zu registrieren.

Kurze Frage für den Anfang:
Wie lief das Meet and Greet organisatorisch ab und wie war es dann mit Dieter selbst? Wieviel Zeit gab es dafür insgesamt? Lohnen sich die 100 €? ;-)

VG.
Würde mich auch interessieren da ich noch am überlegen und zweifeln bin . . . .

Emmi
Beiträge: 146
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Re: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von Emmi » Fr 13. Sep 2019, 14:49

Auf der offiziellen Tour HP scheint ein Ausblick auf die Titel zu sein, die bisher noch nicht gespielt wurden beim ersten Konzert

https://dieter-bohlen-tour.de/

Steffi
Beiträge: 42
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Re: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von Steffi » Sa 14. Sep 2019, 12:46

Ich weiß ja nicht ob das was zu bedeuten hat, aber wenn man sich die Klickzahlen für die Offiziellen Video Clips von Blue System auf YouTube mal grob anschaut, ergibt sich folgendes Ranking:

1.Deja vu: 4,6 Mio (Auftritt im Fernsehgarten) den Video Clip finde ich leider nicht?!
2.Magic Symphony: 3,1 Mio
3.Laila : 1,6 Mio
4.Love me on the rocks: 1,6 Mio
5.My bed is too big : 1,5 Mio
Zuletzt geändert von Steffi am Sa 14. Sep 2019, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.

arthur
Beiträge: 10
Registriert: Do 29. Aug 2019, 18:30

Re: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von arthur » Sa 14. Sep 2019, 15:15

Von Deja vu gibt es kein Video Clip.

Emmi
Beiträge: 146
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Re: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von Emmi » Sa 14. Sep 2019, 15:22


Steffi
Beiträge: 42
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Re: Dieter auf Tour 2019 - Deutschland, Österreich, Schweiz

Beitrag von Steffi » Sa 14. Sep 2019, 15:34

arthur hat geschrieben:
Sa 14. Sep 2019, 15:15
Von Deja vu gibt es kein Video Clip.
Danke, Arthur
Ich konnte mich auch nicht wirklich daran erinnern ;) :mrgreen:

Antworten