Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

moderndani
Beiträge: 61
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Beitrag von moderndani » Sa 16. Mär 2019, 12:33

https://vk.com/video-3766660_456241187? ... n4UBLABb9A

Auftritt vom 14.03.19
Frage... die hohen Chöre sind doch neu eingesungen und klingen stark nach den Systems in Blue-Jungs. Hört Ihr das auch so?

... und ja, ich weiss das SIB die Chöre für MT auch gesungen haben. Ich behaupte aber von mir, hören zu können, dass diese Chöre unterschiedliche Sänger haben und bei diesem Auftritt klingt es stark nach SIB, naaaach Beendigung der Zusammenarbeit.

Jack Goldbird
Beiträge: 305
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Beitrag von Jack Goldbird » Sa 16. Mär 2019, 12:46

Hier die Setlist für Moskau, wie ich sie gefunden habe:

Setlist:

01. You Can Win If You Want (MT)
02. Love Me On The Rocks (BS)
03. Deja Vu (BS)
04. Juliet (MT)
05. Gasoline (DB)
06. Geronimo`s Cadillac (MT)
07. History (BS)
08. Win The Race (MT)
09. My Bed Is Too Big (BS)
10. We Have A Dream (DSDS)
11. Magic Symphony (BS)
12. 6 Years, 6 Nights (BS)
13. Midnight Lady (CN)
14. Under My Skin (BS)
15. You`re My Heart, You`re My Soul (MT)
16. TV Makes The Superstar (MT)
17. Jet Airliner (MT)
18. Atlantis Is Calling (S.O.S. For Love) (MT)
19. Cheri Cheri Lady (MT)
20. Brother Louie (MT)
21. You`re My Heart, You`re My Soul (2017) (MT)

Zugaben:
22. Modern Talking Medley (hohe Chöre) (MT)
23. We Have A Dream (DSDS)

Kommentar:
Tolle Setlist. "Juliet" bräuchte ich nicht, dafür hätte ich lieber noch einen BS Song. Und zweimal YMHYMS? Zweimal WHAD?
Dafür lieber noch weitere Songs.
Aber insgesamt tolle Setlist. Und immerhin 7 BS Songs!

Michi
Beiträge: 154
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Beitrag von Michi » Sa 16. Mär 2019, 14:31

Schade das er keine Gitarre hatte.😀

Was interesannt wäre wenn er von CC Catch was gespielt hätte.

Benjamin
Beiträge: 281
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Beitrag von Benjamin » Sa 16. Mär 2019, 15:02

Ich hab bisher nur Videos von den von mir genannten Titeln gefunden. Kann mann die alle bei Youtube sehen? Juliet finde ich gerade cool. Ich würde ja von Dieter gerne mal It's Hot, Wild Wild Life (Daniele Negroni) und Saturday Night, Roodie Roodie (Mehrzad Marashi) hören.

Die Gitarre hab ich auch vermisst. Ich finde Dieters Performance wirkt mit Gitarre besser.

@moderndani ich höre das auf der Aufnahme auch so.

Wohl dem der ne Karte hat.

Michi
Beiträge: 154
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Beitrag von Michi » Sa 16. Mär 2019, 15:44

Was sagt er bei Sekunde 48 beim Song Magic Symphony?

Kensington
Beiträge: 45
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Beitrag von Kensington » Sa 16. Mär 2019, 18:57

Michi hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 10:01
Jetzt ist er wieder auf der Bühne und da wird auch wieder gemeckert....
Ja weil er sich auch keine Mühe gibt. Man kann aus so einer Show auch bisschen was machen. Bisschen Programm und bisschen Konzept und ein bisschen Beherrschung könnte auch Dieter mal bei so einem Auftritt zeigen

Michi
Beiträge: 154
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Beitrag von Michi » Sa 16. Mär 2019, 19:03

Beherrschung?

moderndani
Beiträge: 61
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Beitrag von moderndani » Sa 16. Mär 2019, 19:56

beherrschung... meine defination: er macht schon komische gesten auf der bühne... ich nenn das mal "alters-kindlichkeit"...;-) nicht böse gemeint... so eng muss man ja n konzert nicht nehmen... denkt immer dran.. der mann ist 65 und wenn wir alle glück/pech haben, dann werden wir auch 65...;-) aber ich glaube nicht, dass wir in den nächsten 10 jahren nochmal so eine chance bekommen...: gesang scheisse aber die songs begleiten uns durch sämtliche lebensphasen und ich depp höre die jeeeeeeden tag und lege die immernoch auf... kommt immer wieder geil... also leute hingehen zum opa...:-)

Peter@SIB
Beiträge: 56
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Beitrag von Peter@SIB » Sa 16. Mär 2019, 23:15

SIB haben mit Sicherheit keine neuen Chöre beigesteuert.
Wenn es sich nach SIB anhört werden es sicherlich die alten gesangsspuren sein die hr. Bohlen hervorgeholt hat.

Was bleibt ihm denn sonst über?
Wie auch zu damaligen Zeiten. ...man bedient sich eines besseren wenn man es selbst nicht drauf hat.

Benjamin
Beiträge: 281
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Beitrag von Benjamin » So 17. Mär 2019, 08:12

Peter@SIB Dieter hat in der Vergangenheit oft genug bewiesen das er hohe Chöre singen kann. Ich geh allerdings auch nicht davon aus das die S.I.B.'s etwas für Dieter neu eingesungen haben.

Antworten