Roland Kaiser - Jede Nacht hat deine Augen (Live 2018)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Antworten
PrinceOfTheNight
Beiträge: 194
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Roland Kaiser - Jede Nacht hat deine Augen (Live 2018)

Beitrag von PrinceOfTheNight » Sa 15. Dez 2018, 08:22

Bereits im Oktober erschien Roland Kaisers Live-Doppel-CD „Kaisermania 2018 - Live am Elbufer Dresden“. Darauf gibt es mal nicht eine weitere Live-Version der Mitternachtsdame, sondern statt dessen von „Jede Nacht hat deine Augen“, der deutschen Version von Blue Systems „Silent Water“. Schön, dass auch solche nicht so oft gespielten Titel mal Einzug in heutige Konzerte halten....eine schöne Version, wie ich finde...

https://www.amazon.de/Kaisermania-2018- ... mania+2018

Dereine87
Beiträge: 8
Registriert: So 26. Aug 2018, 20:27

Re: Roland Kaiser - Jede Nacht hat deine Augen (Live 2018)

Beitrag von Dereine87 » So 16. Dez 2018, 13:47

Ja das stimmt. Ich war dieses Jahr (wie jedes Jahr) zweimal in Dresden im Konzert, in Kamenz und auf der Arena Toru und habe es genossen das Lied Live zu hören. Ich war auch einer der wenigen, der den Text kannte. 🤪

Jan W.
Veteran
Beiträge: 333
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: Roland Kaiser - Jede Nacht hat deine Augen (Live 2018)

Beitrag von Jan W. » Mo 17. Dez 2018, 10:41

Wirklich schön, eine sehr selten gespielte, den meisten unbekannte, aber wunderschöne Nummer.

Jochen W.
Beiträge: 112
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Re: Roland Kaiser - Jede Nacht hat deine Augen (Live 2018)

Beitrag von Jochen W. » Mo 17. Dez 2018, 12:54

Viele Bohlen-Songs gewinnen dazu wenn sie von richtigen Musikern, die richtige Instrumente bedienen, eingespielt wird.

EricWhite
Beiträge: 54
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:34

Re: Roland Kaiser - Jede Nacht hat deine Augen (Live 2018)

Beitrag von EricWhite » Mo 17. Dez 2018, 18:26

Jochen W. hat geschrieben:
Mo 17. Dez 2018, 12:54
Viele Bohlen-Songs gewinnen dazu wenn sie von richtigen Musikern, die richtige Instrumente bedienen, eingespielt wird.
:!: Dieser Titel ja wohl nicht. Wird runtergespielt wie von einer Dorfcombo zum Samstagabend Schwoof. Dieter hat in Silent Water so schöne Features reingebracht, die hier einfach weggebügelt werden.

Magicsilence1
Beiträge: 16
Registriert: So 10. Dez 2017, 14:55

Re: Roland Kaiser - Jede Nacht hat deine Augen (Live 2018)

Beitrag von Magicsilence1 » Di 18. Dez 2018, 04:27

Das finde ich auch. Diese Version ist einfach nur schlecht. Liebslos und ohne jegliches Gefühl gespielt und gesungen.
Das Lied ist dadurch nicht zu erkennen

Antworten