Erinnerungen

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Antworten
Jochen W.
Beiträge: 214
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Erinnerungen

Beitrag von Jochen W. » Mo 29. Okt 2018, 13:11

https://web.archive.org/web/20071001092 ... um.php?f=1


Wer nochmal in der "alten Bohlenworld" stöbern möchte........

Nicht alle Themen sind zu lesen aber hier und da findet sich auch noch ein lesbarer Eintrag von Dieter selbst

Mandolin
Beiträge: 3
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:52

Re: Erinnerungen

Beitrag von Mandolin » Sa 12. Jan 2019, 20:59

Freut mich sehr, dass aus dieser Zeit noch ein bisschen was übrig geblieben ist.
Vielen Dank für den Link! :)

GK123
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:45

Re: Erinnerungen

Beitrag von GK123 » Di 18. Jun 2019, 17:30

Könnt ihr euch noch an die erste Homepage von Dieter erinnern (glaube es war dieterbohlen.com), wo er auch im Forum sehr aktiv war? November/Dezember 2000 war es.

testmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 17:31

Re: Erinnerungen

Beitrag von testmitglied » Mo 1. Jul 2019, 19:17

Ja kann ich. Die hat er dann gekippt, weil er zuviele Nörgler hatte.

GK123
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jun 2019, 08:45

Re: Erinnerungen

Beitrag von GK123 » Mi 3. Jul 2019, 10:28

Kann mich noch an die Schlussphase erinnern. Dieter hatte eine etwas nervige Diskussion mit ein paar Hardcore Thomas Anders Fans. Wegen irgendeiner harmlosen Aussage - ich glaube Dieter meinte dass
Thomas die Songs in ein paar Stunden einsingt und dass das Schreiben/Komponieren viel länger dauert (oder sowas in der Art). Ich fand es damals von den TA Fans total übertrieben.

Dee Bee
Beiträge: 195
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Re: Erinnerungen

Beitrag von Dee Bee » Mi 3. Jul 2019, 10:40

weiss noch wie stolz und aufgeregt ich wat, als Dieter zur gleichen Zeit online war und auf meine Beiträge geantwortet hat . . .

Simon
Beiträge: 43
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03

Re: Erinnerungen

Beitrag von Simon » So 7. Jul 2019, 12:54

hejj leute ich kann mich auch noch sehr gut an diese kurze phase erinnern, in der dieter täglich in seinem dieterbohlen.com im forum geschrieben hat. das war ne ganz tolle zeit. ja genau und diesen streit zum schluss mit den ta-hardcore fans weiß ich auch noch ganz genau. ich habe sogar noch screenshots davon glaub ich. muss ich mal schauen.
und die gute alte bohlenworld war auch mega gut, danke für den link!! mir ist dadurch erst wieder eingefallen, dass dieter auch dort ab und zu persönlich geschrieben hatte damals.
Lg aus hamburg !!

Jochen W.
Beiträge: 214
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Re: Erinnerungen

Beitrag von Jochen W. » So 7. Jul 2019, 15:14

Bei Bohlenworld haben sich auch Nikolaj Georgiew und Billy King regelmässig blicken lassen und haben ab und zu auch etwas geschrieben.

Benjamin
Beiträge: 399
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Erinnerungen

Beitrag von Benjamin » So 7. Jul 2019, 16:21

Ja das war ne tolle Zeit. Ich war zu der Zeit als noch eine eigene Homepage hatte, leider nur sehr selten im Intermet untererwegs, da wir noch keins hatten und ich immer in der Schule oder an einer anderen öffentlichen Stelle rein musste.

Antworten