Wen würdet ihr gerne mal in der DSDS - Jury sehen?

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Antworten
Benjamin
Beiträge: 244
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Wen würdet ihr gerne mal in der DSDS - Jury sehen?

Beitrag von Benjamin » Sa 13. Okt 2018, 09:08

Mal aus aktuellem Anlass die Frage, wen würdet ihr gerne in zukünftigen Staffeln als Juror/Jurorin in der DSDS-Jury sehen?

dieter2019
Beiträge: 38
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 22:18

Re: Wen würdet ihr gerne mal in der DSDS - Jury sehen?

Beitrag von dieter2019 » Di 16. Okt 2018, 13:36

Ich würde Andrea Berg oder Helene Fischer toll finden

dieter2019
Beiträge: 38
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 22:18

Re: Wen würdet ihr gerne mal in der DSDS - Jury sehen?

Beitrag von dieter2019 » Di 16. Okt 2018, 13:36

aber die Jury 2019 ist mega

Benjamin
Beiträge: 244
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Wen würdet ihr gerne mal in der DSDS - Jury sehen?

Beitrag von Benjamin » Mi 24. Okt 2018, 18:11

Ich würde mir mehr Leute in der Jury wünschen die entweder im Tagesgeschäft Musik und Künstler beurteilen sprich Musikproduzenten wie Alex Christensen, Kristina Bach, Dieter Falk, Axel Breitung, Moses P. etc. oder halt Leute die einfach schon durch ihre langjährige Erfahrung im Geschäft Kompetenz mitbringen wie z.B. Nena, Sasha, Mary Roos, Maite Kelly, Jürgen Drews, Michael Holm. Spannend wäre es auch wenn man jemanden wie Harold Faltermeyer kriegen würde.

Antworten