PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Michi
Beiträge: 126
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Re: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta

Beitrag von Michi » Sa 20. Okt 2018, 20:23

Schlagerboom 2018 ausverkauft....und Dieter will keine Schlager mehr machen?:(

Benjamin
Beiträge: 243
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta

Beitrag von Benjamin » Sa 20. Okt 2018, 21:24

Versteh ich auch nicht ganz.

Jan W.
Veteran
Beiträge: 308
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta

Beitrag von Jan W. » So 21. Okt 2018, 19:17

Jetzt hat er wieder geschrieben, er hat 2 Songs für Andrea gemacht.... Na ja, ist wohl noch einiges unklar für die nächste Zeit.

Michi
Beiträge: 126
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Re: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta

Beitrag von Michi » So 21. Okt 2018, 19:25

Super :)

dieter2019
Beiträge: 38
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 22:18

Re: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta

Beitrag von dieter2019 » So 21. Okt 2018, 20:28

Jan W. hat geschrieben:
So 21. Okt 2018, 19:17
Jetzt hat er wieder geschrieben, er hat 2 Songs für Andrea gemacht.... Na ja, ist wohl noch einiges unklar für die nächste Zeit.
richtig, die sogar auf das Album kommen

Jochen W.
Beiträge: 107
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Re: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta

Beitrag von Jochen W. » Mo 22. Okt 2018, 10:16

Also mir antwortete auf meine Frage ob produktionsmäßig derzeit was in Planung wäre mit einem "nö".
Zu behaupten die angeblichen 2 Songs für Andrea Berg kommen auf das Album ist von daher rein spekulativ.

dieter2019
Beiträge: 38
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 22:18

Re: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta

Beitrag von dieter2019 » Di 23. Okt 2018, 17:30

Jochen W. hat geschrieben:
Mo 22. Okt 2018, 10:16
Also mir antwortete auf meine Frage ob produktionsmäßig derzeit was in Planung wäre mit einem "nö".
Zu behaupten die angeblichen 2 Songs für Andrea Berg kommen auf das Album ist von daher rein spekulativ.
Ja, dass ist auch so. Ich denke diese zwei Songs sind im letzen Jahr entstanden. Eben unveröffentlichte Songs. Auf diese Frage hat Dieter, ja auch geantwortet.
Im vergangen Jahr hat Dieter den Superstar nicht produziert und in der Bohlen Show sagten beide sie arbeiten an neuen Songs und Dieter hat sich in der Show von Andrea verabschiedet mit "bis nächste Woche" wahrscheinlich war Andrea bei ihm im Studio und diese fertigen Songs kommen auf das Album, dann hat Andrea wohl damit gerechnet, dass Dieter mehr macht und dann kam die Trennung. Doch die zwei fertigen Songs von Dieter sind drauf.
Somit hat Dieter auch keine aktuellen Produktionen.

kayo
Beiträge: 12
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:54

Re: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta

Beitrag von kayo » Di 23. Okt 2018, 21:25

So, also jetz is doch alles klar , Danke Dieter 2019

robIn
Beiträge: 163
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Re: PR incl. Dieters Tagesschau auf Insta

Beitrag von robIn » Mi 7. Nov 2018, 18:46

Carina hat heute auf Instagram angekündigt, man dürfe gespannt sein wo Dieter 2019 auf der Bühne stehen wird... klingt spannend!

Antworten