PR

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Jan W.
Veteran
Beiträge: 273
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: PR

Beitrag von Jan W. » Do 12. Jul 2018, 13:46

Dieters Tagesschau ist ja inzwischen Kult für Hunderttausende und füllt sämtliche Online-Klatschblätter und die Presse. Sehr vergnüglich anzusehen. Mal sehen, wie lange er noch Freude an seinem neuen Spielzeug hat.

Ist einer von euch bei Insta angemeldet und kann da mal ein paar für uns wichtige Fragen außerhalb Ernährung, Sport, Lifestyle etc. durchstellen? :D

PrinceOfTheNight
Beiträge: 187
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Re: PR

Beitrag von PrinceOfTheNight » Do 12. Jul 2018, 16:30

Jan W. hat geschrieben:
Do 12. Jul 2018, 13:46
Ist einer von euch bei Insta angemeldet und kann da mal ein paar für uns wichtige Fragen außerhalb Ernährung, Sport, Lifestyle etc. durchstellen? :D
Ich behalte im Blick, ob es was Interessantes in Sachen "DB-Kernkompetenz" Musik gibt... :D

Bis jetzt noch nix...

Jan W.
Veteran
Beiträge: 273
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: PR

Beitrag von Jan W. » Do 12. Jul 2018, 16:34

Es fragt vermutlich auch keiner, die Leute die da unterwegs sind interessieren sich nur für (aus meiner Sicht) triviales Zeug. :D

Jack Goldbird
Beiträge: 249
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: PR

Beitrag von Jack Goldbird » Do 12. Jul 2018, 21:01

Ich bin da angemeldet, und habe schon mehrfach was Muskalisches gefragt. Zum Live Auftritt 2019 in Berlin, ob er nochmal solo musikalisch was machen wird usw. Aber bisher hat er nur auf anderen Kram geantwortet leider. Vielleicht muss man genau den Moment treffen, wenn er gerade gepostet hat, vielleicht antwortet er dann. Aber da man nie weiß, wann das ist, ist das nicht so leicht...

Jan W.
Veteran
Beiträge: 273
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: PR

Beitrag von Jan W. » Fr 13. Jul 2018, 09:34

Ok, Danke Jack. Dieter hat ja schon früher bei anderen Gelegenheiten oft die musikalischen Fragen ignoriert. Sein Universum dreht sich in der Regel um die beiden TV-Shows und Malle.

Jochen W.
Beiträge: 93
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Re: PR

Beitrag von Jochen W. » Mi 1. Aug 2018, 17:58

Bislang nichts neues bezüglich neuer Musikproduktionen. Der Urlaub ist morgen wohl vorbei, dann wird durchgestartet.

Michi
Beiträge: 99
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Re: PR

Beitrag von Michi » Mi 1. Aug 2018, 18:06

In wiefern durchgestartet??:)
Er soll sich Thomas anders schnappen😆😆

Simon
Beiträge: 5
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03

Re: PR

Beitrag von Simon » So 5. Aug 2018, 13:15

Moin, also Dieters Tagesschau auf Insta ist echt sehr sympathisch. Wirklich schön, Dieter wieder mal ein stückweit ungefiltert und direkt erleben zu können. Die Clips sind kurz, knackig und witzig sowie sehr authentisch. Hier und da flechtet er auch mal ein paar alte Stories ein. Und es scheint ja jetzt auch nach dem Urlaub damit weiterzugehen. Dieter ist gelandet ;-)

LG Simon
Lg aus oldenburg !!

Antworten