Thomas Anders Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Jack Goldbird
Beiträge: 522
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Fr 6. Sep 2019, 11:56

Offenbar wird das nächste Album von Thomas bei Telamo erscheinen, das sagt deren Label Chef in einem aktuellen Interview:

http://beta.musikwoche.de/details/443441

Dr. Mabuse
Beiträge: 30
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:46
Wohnort: NRW

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Dr. Mabuse » Sa 7. Sep 2019, 12:53

Hoffentlich tut er sich damit einen Gefallen, Warner war ja schon eher überraschend, aber bei Telamo scheint nicht immer alles im Sinne der Künstler zu laufen... ausser die Mega Promo von denen.

Benjamin
Beiträge: 399
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Benjamin » So 8. Sep 2019, 09:08

Ich bin da auch skeptisch. Von Telamo hört man nicht viel Gutes wenn es um die Künstler geht.

Jack Goldbird
Beiträge: 522
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Jack Goldbird » So 8. Sep 2019, 22:59

Naja, aber deren Künstler charten immer hoch. Und Christian Geller macht viel für Telamo. Eloy de Jong, Giovanni Zarrella, Hein Simons, Oli P. zB.

Benjamin
Beiträge: 399
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Benjamin » Mo 9. Sep 2019, 08:48

Das stimmt schon. Aber ich weiß aus sicherer Quelle wie konservativ der Labelboss denkt. G.G. Anderson lag auf grund einer Bein-Op im Krankenhaus und
wollte seinen Fans einen Gruß aus dem Krankenbett zukommen lasse. Das Posten des Fotos wurde aber vom Label untersagt weil der Künstler auf dem Bild nur ein T-Shirt und ne kurze Hose anhatte und sich dies nicht gehören würde.

Dr. Mabuse
Beiträge: 30
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:46
Wohnort: NRW

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Dr. Mabuse » Fr 13. Sep 2019, 01:05

Nino (de Angelo) und Anna-Maria Zimmermann lagen ja auch aus irgendwelchen Gründen im Clinch mit Telamo. Thomas' Vorteil ist natürlich Christian Gelller...

Dr. Mabuse
Beiträge: 30
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:46
Wohnort: NRW

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Dr. Mabuse » Sa 14. Sep 2019, 11:19

Ich denke ich hab die Erklärung gefunden warum Thomas plötzlich ausgerechnet bei Telamo sein neues Album veröffentlichen wird. Das Album von Giovanni Zarrella ist zwar auch bei Telamo erschienen, aber das entdeckt man nur im "Kleingedruckten". Die Telamo üblichen grossen Schriftzüge auf dem Cover fehlen komplett, dafür ist auf der Rückseite nur das Zeichen von 21Music zu sehen, daß müsste das neue Label von Christian Geller sein. Ob das bei Oli P. und Hein Simons auch so ist, weiss ich jedoch nicht.
Zuletzt geändert von Dr. Mabuse am Di 17. Sep 2019, 00:14, insgesamt 1-mal geändert.

Jack Goldbird
Beiträge: 522
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Mo 16. Sep 2019, 13:14

Bei Hein Simons steht Telamo groß auf dem Cover, und Backcover, bei Giovanni und Oli P. nicht. Nur im "Kleingedruckten".

Dr. Mabuse
Beiträge: 30
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:46
Wohnort: NRW

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Dr. Mabuse » Di 17. Sep 2019, 00:13

Könnte daran liegen, daß Hein Simons ja schon länger bei Telamo unter Vertrag ist.

Jack Goldbird
Beiträge: 522
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Thomas Anders Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Di 17. Sep 2019, 10:44

Dr. Mabuse hat geschrieben:
Di 17. Sep 2019, 00:13
Könnte daran liegen, daß Hein Simons ja schon länger bei Telamo unter Vertrag ist.
Nein, das erste Album von Hein Simons bei Telamo war direkt eins mit Christian Geller.

LG

Antworten