David Hasselhoff Info Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Steffi
Beiträge: 73
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von Steffi » Di 8. Okt 2019, 20:29

Wahrscheinlich entspricht genau diese Situation der Aussage vom "Unbekannten Nr 3" >>>DER MARKT IST KOMPLEZIERT!<<< :roll:
Es ist echt schwierig zu verstehen... Wäre echt Schade!

Jack Goldbird
Beiträge: 549
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Mi 9. Okt 2019, 10:41

Benjamin hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 14:59
Das ist ja bescheiden. Ich hoffe da geht noch was.
Wie man es nimmt. Ich hatte auch auf eine höhere Platzierung gehofft. Aber andererseits ist es natürlich ein sehr untypisches David Hasselhoff Album, und vielleicht kann der eine oder andere alte Fan nicht so viel damit anfangen.

Leider gab es für das Album im TV ja auch wenig Werbung, in den TV Shows, in denen er war, wurde Werbung für die Tour gemacht, aber nicht für das Album. Keine Erwähnung bei Luke Mockridge, keine Erwähnung bei Carmen Nebel.

Mal sehen, ob die Tour etwas hilft, die Verkäufe zu pushen, falls die Songs des Albums den Leuten auf den Konzerten gefallen.

Jochen W.
Beiträge: 219
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von Jochen W. » Mi 9. Okt 2019, 13:17

In den Charts wird die Platte wohl kaum noch groß etwas erreichen. Abverkäufe kann es aber am Merchandisingstand der Konzerzhallen geben, nur fließen die eben nicht mit in die Berechnung der Charts ein.

Jack Goldbird
Beiträge: 549
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Mi 9. Okt 2019, 16:12

In den Midweek Charts ist das Album diese Woche jedenfalls leider nicht mehr unter den Top 100.

Antworten