David Hasselhoff Info Thread

Hier kann sich über Musik von anderen Künstlern ausgetauscht werden.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Dee Bee
Beiträge: 206
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von Dee Bee » Sa 20. Apr 2019, 11:54

@Jack
wo gibt es denn schon Hörproben ? ? ?

Jack Goldbird
Beiträge: 549
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Sa 20. Apr 2019, 16:46

Dee Bee hat geschrieben:
Sa 20. Apr 2019, 11:54
@Jack
wo gibt es denn schon Hörproben ? ? ?
Gab es in Clips auf Facebook, seines Produzenten. Und bei der großen 90er Sause in Gelsenkirchen hat er auch zwei Songs gesungen, gab es bei YouTube.

Jack Goldbird
Beiträge: 549
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Mo 22. Apr 2019, 11:52

Gab noch eine Hörprobe bzw. Video von Studioaufnahmen.

VÖ des Albums wohl doch nicht im Juni, sondern eher Herbst. Sind zwar fast fertig, aber Juni sei zu knapp. Hoffe, es erscheint kurz vor der Tour dann.

Benjamin
Beiträge: 406
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von Benjamin » Sa 13. Jul 2019, 09:24

In kürze wird die neue Single von The Hoff erscheinen. Sie heißt You made the summer go away und wird ein Duett mit Blümchen sein. Promo dafür wird es wohl dieses WE bei Carmen Nebel und dem ZDF-Fernsehgarten geben.

Jack Goldbird
Beiträge: 549
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Sa 13. Jul 2019, 11:58

Die Single ist heute unter DAVID HASSELHOFF FEAT. BLÜMCHEN erschienen, es gibt zwei Versionen, eine Reggae Version und einen Stereoact Remix.

https://www.amazon.de/dp/B07V718XKR/ref ... way&sr=8-1

TV-Premiere heute Abend bei Carmen Nebel im ZDF.

Jack Goldbird
Beiträge: 549
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Mo 22. Jul 2019, 11:58

Für mich DER Sommerhit! Den Remix von Stereoact mag ich nicht so, aber die normale Version - Hammer! The Hoff Is Back!

Benjamin
Beiträge: 406
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von Benjamin » Di 23. Jul 2019, 15:26

Hast du schon was neues zum VÖ-Termin des Albums gehört Jack?

Jack Goldbird
Beiträge: 549
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Mi 24. Jul 2019, 11:23

Benjamin hat geschrieben:
Di 23. Jul 2019, 15:26
Hast du schon was neues zum VÖ-Termin des Albums gehört Jack?
Bisher steht September im Raum. Da Carmen Nebel in der letzten Sendung, in der er die neue Single mit Blümchen performte, sagte, er sei das nächste Mal auch dabei (Sendung am 14.09.19), wäre natürlich der 13.09. perfekt. Aber wir werden sehen.

Jack Goldbird
Beiträge: 549
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von Jack Goldbird » Fr 2. Aug 2019, 11:42

Das neue David Hasselhoff Album wird "Open Your Eyes" heißen.

Aktuell geplanter VÖ Termin ist der 27.09.2019. Es kann sein, dass sich das für Deutschland nochmal verändert, weil er ja offenbar am 14.09. bei Carmen Nebel nochmal auftritt.

Es soll wohl mehrere Versionen geben, mit unterschiedlichen Coverfarben, eine US Variante und eine deutsche Variante, Vinyl und ggf. Box Set.
Tracklist US aktuell mit Bonus Track, DE Version aktuell nicht, das wird aber alles geklärt.

Tracklist aktuell:
1. Open Your Eyes (feat. James Williamson)
2. Head On (feat. Elliot Easton)
3. I Melt With You (feat. Steve Stevens)
4. Lips Like Sugar feat. (A Flock of Seagulls)
5. Heroes (feat. Tyler Bates)
6. Here I Go Again (feat. Tracii Guns)
7. Jump In My Car (feat. Todd Rundgren)
8. Rhinestone Cowboy (feat. Charlie Daniels)
9. If You Could Read My Mind (feat. Ava Cherry)
10. Sugar, Sugar (feat. Steve Cropper)
11. Mit 66 Jahren (feat. Patrick Moraz)
12. Sweet Caroline (feat. Ministry)
13. That's Life
14. Looking For Freedom (Clinton Sparks Remix) - BONUS TRACK (ggf. nur auf US Version)

Bestell-Links folgen.

Jochen W.
Beiträge: 219
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Re: David Hasselhoff Info Thread

Beitrag von Jochen W. » Fr 2. Aug 2019, 16:09

Jack Goldbird hat geschrieben:
Mo 22. Jul 2019, 11:58
Für mich DER Sommerhit! Den Remix von Stereoact mag ich nicht so, aber die normale Version - Hammer! The Hoff Is Back!
In den Charts tut sich aber nichts......

Antworten