DSDS 18

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Dee Bee
Beiträge: 87
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Re: DSDS 18

Beitrag von Dee Bee » Mo 16. Apr 2018, 13:22

an HP und MIchelle war halt schon viel mehr da, vorallem auch an Sympathie und Fachwissen . . .

robIn
Beiträge: 156
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Re: DSDS 18

Beitrag von robIn » Mo 16. Apr 2018, 18:30

Dee Bee hat geschrieben:
Mo 16. Apr 2018, 13:22
an HP und MIchelle war halt schon viel mehr da, vorallem auch an Sympathie und Fachwissen . . .
Finde ich absolut nicht. Ella ist mir viel sympatischer als Michelle und Mousse hat im Gegensatz zu HP vor allem in den Castings gute fachkundige Kommentare gegeben. Seltsamerweise kam in der Liveshow leider nicht viel von ihm, keine Kritik an den mittelmäßigen Auftritten, alles fand er supi. Aber dennoch bin ich - anders als Dieter :? - mit der Jury sehr zufrieden.

modernblue
Beiträge: 26
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 13:52

Re: DSDS 18

Beitrag von modernblue » Mi 18. Apr 2018, 15:16

Ex-DSDS-Kandidat Diego sticht auf Vater ein.

Auf heute.at kann man den ganzen Artikel lesen.

Dee Bee
Beiträge: 87
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Re: DSDS 18

Beitrag von Dee Bee » Mi 18. Apr 2018, 16:05

TUPAC ??? ;) ;) ;)

Jan W.
Veteran
Beiträge: 290
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: DSDS 18

Beitrag von Jan W. » Mi 18. Apr 2018, 16:14

Großartig von der Produktion, diesen Menschen solange für die Quote mitzuschleppen für ein paar Schlagzeilen und die Quote. Abartig und gefährlich.

Jan W.
Veteran
Beiträge: 290
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: DSDS 18

Beitrag von Jan W. » Do 19. Apr 2018, 11:38

Die Songs am Samstag:

Giulio Arancio singt "Skin" von Rag'n'Bone Man
Janina El Arguioui singt "Respect" von Aretha Franklin
Lukas Otte singt "Life Is A Rollercoaster" von Ronan Keating
Marie Wegener singt "My Heart Will Go On" von Celine Dion
Mario Turtak singt "Isn't She Lovely" von Stevie Wonder
Mia Gucek singt "Euphoria" von Loreen
Michael Rauscher singt "Schieß mich doch zum Mond" von Roger Cicero
Michel Truog singt "Ich will nur" von Philipp Poisel

(Quelle: rtl.de)

robIn
Beiträge: 156
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Re: DSDS 18

Beitrag von robIn » So 22. Apr 2018, 17:22

Habe mich teilweise über die Titelwahl gewundert gestern. Lieblingssong ist eben nicht gleich der Song, der am besten zu einem passt.
Am besten gefallen haben mir das gefühlvolle Zaubersternchen und der lustige Fliesenleger. Alle anderen auch ganz passabel. Wird spannend, wer da ins Finale kommt.

dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Re: DSDS 18

Beitrag von dieter 2016 » So 22. Apr 2018, 18:18

Mein Tipp für das Finale Lukas und Michel , die bekommen einen deutschen Song von Dieter und Marie und Janina mit einem englischen Siegersong.
Ich hoffe Dieter schreibt die Songs.
Gewinnen wird Marie. Sie hat sooooooooooooooooooooooooooooooo toll gesungen. Wahnsinn!

Jan W.
Veteran
Beiträge: 290
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: DSDS 18

Beitrag von Jan W. » Mo 23. Apr 2018, 10:06

Gute Sendung, konnte man hören und sehen. Dieter super drauf und mit passenden Kommentaren.

Für mich hätte es 3 Kandidaten gegeben, die deutlich am schwächsten waren, davon sind dann auch 2 geflogen, der 3. wäre Lukas gewesen. Die anderen 5 fand ich gut bis richtig stark, wie Marie den 2. Teil des Songs gestanden hat, war Spitzenkasse. Gänsehaut. Sie wird das Ding haushoch gewinnen. Traum: ein englisches Popalbum mit Dieter?

gucio123
Beiträge: 24
Registriert: So 30. Apr 2017, 14:07

Re: DSDS 18

Beitrag von gucio123 » Mo 23. Apr 2018, 18:49

Ich hoffe auch, dass es in dieser Ausgabe marie oder lukas gewinnen wird

Antworten