DSDS 18

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Jan W.
Veteran
Beiträge: 290
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: DSDS 18

Beitrag von Jan W. » Mi 11. Apr 2018, 12:29

Die Songs für Samstag:

Emilija Mihailova singt "Katchi" von Ofenbach vs Nick Waterhouse

Giulio Arancio singt "What Is Love" von Haddaway

Isa Martino singt "Sofia" von Alvaro Soler

Janina El Arguioui singt "I Will Survive" von Gloria Gaynor

Lukas Otte singt "OK" von Robin Schulz feat. James Blunt

Marie Wegener singt "Er gehört zu mir" von Marianne Rosenberg

Mario Turtak singt "Celebration" von Kool & The Gang

Mia Gucek singt "Mein Herz" von Beatrice Egli

Michael Rauscher singt "Hulapalu" von Andreas Gabalier

Michel Truog singt "I Want It That Way" von den Backstreet Boys



Die Brüste von Emilija findet man(n) weiterhin im neuen Playboy.

Michi
Beiträge: 106
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Re: DSDS 18

Beitrag von Michi » Mi 11. Apr 2018, 18:23

Bin mal gespannt wie lange Dieter da noch mitmacht.....

dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Re: DSDS 18

Beitrag von dieter 2016 » Mi 11. Apr 2018, 21:38

Michi hat geschrieben:
Mi 11. Apr 2018, 18:23
Bin mal gespannt wie lange Dieter da noch mitmacht.....
Warum? Wie meinst du das? Marie singt deutschen schlager was sehr nach Dieters Geschmack ist und Mia singt seinen Song.

Jochen W.
Beiträge: 99
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Re: DSDS 18

Beitrag von Jochen W. » So 15. Apr 2018, 00:31

Man gut, Emilija wurde rausgewählt.

dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Re: DSDS 18

Beitrag von dieter 2016 » Mo 16. Apr 2018, 09:08

https://www.bild.de/bild-plus/unterhalt ... .bild.html

Hat jemand bild plus und kann hier reinschreiben was Dieter so sagt.
Ich habe es, ja von Anfang an gesagt, dass Dieter die Jury wohl nicht mag

Dee Bee
Beiträge: 87
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Re: DSDS 18

Beitrag von Dee Bee » Mo 16. Apr 2018, 09:36

der einzig der seine Topleistung abrufen konnte,war meiner Meinung nach Gulio.
bei allen andern war die grosse Bühne eine Hemmschwelle, welche es nächste Woche zu überwinden gilt.
ich hätte Mia und Mario rausgewählt, mag Emilias Art nicht besonders doch fand denn Auftritt gut und gut gemacht.
von Mia war ich noch nie überzeugt . . .
meine Favoriten Gulio, Michel, Lukas

Jan W.
Veteran
Beiträge: 290
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: DSDS 18

Beitrag von Jan W. » Mo 16. Apr 2018, 09:59

Dieter 2016, im Artikel werden die Sprüche aus der Show vom Samstagabend besprochen. (Dieter zu den 3, hatte gehofft euch fressen die Löwen oder Dieter zu Ella, sie könne nicht tanzen). Ella wird dann noch zitiert, dass Dieter die Mitjuroren immer aufzieht, wie wenig Platten sie verkauft haben.

Dieter wird zitiert, „Das mit den Löwen und die anderen Sprüche sollten witzig sein. Dass ich Witze über sowas mache, ist ja nicht neu. Aber bei Ironie ist es halt immer schwierig.“ Und er findet die 3 eigentlich ganz nett.

Jan W.
Veteran
Beiträge: 290
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: DSDS 18

Beitrag von Jan W. » Mo 16. Apr 2018, 10:04

Zur Show, mit hat Giulio am besten gefallen, außerdem Janina recht gut und überraschenderweise auch Emilja.

Der Auftritt von Marie hatte Mini Playbackshow-Charakter. Outfit wie eine Oma, dünn gesungen.

Mario und Michael unauffällig bis naja, Lukas ganz nett. Mia mittelprächtig.

Schlechtester Auftritt war für mich Michel. Himmel hilf, weiß nicht was Dieter da gehört hat. Isa zurecht raus, wäre mein vorletzter Platz gewesen.

dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Re: DSDS 18

Beitrag von dieter 2016 » Mo 16. Apr 2018, 10:36

Jan W. hat geschrieben:
Mo 16. Apr 2018, 09:59
Dieter 2016, im Artikel werden die Sprüche aus der Show vom Samstagabend besprochen. (Dieter zu den 3, hatte gehofft euch fressen die Löwen oder Dieter zu Ella, sie könne nicht tanzen). Ella wird dann noch zitiert, dass Dieter die Mitjuroren immer aufzieht, wie wenig Platten sie verkauft haben.

Dieter wird zitiert, „Das mit den Löwen und die anderen Sprüche sollten witzig sein. Dass ich Witze über sowas mache, ist ja nicht neu. Aber bei Ironie ist es halt immer schwierig.“ Und er findet die 3 eigentlich ganz nett.
Dann gibt es wohl doch kein Streit. ..? Oder ist doch nicht alles prima?

Jan W.
Veteran
Beiträge: 290
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: DSDS 18

Beitrag von Jan W. » Mo 16. Apr 2018, 12:08

Weder noch, professionelles Abarbeiten. Denke mal DIeter respektiert vor allem die Damen nicht wirklich und auch Mousse ist ja eher ein Leichtgewicht mit 2 halben Hits. Sprüche, Sticheleien, aber nichts ernstes.

Antworten