Blue System -Verstehen Sie Spass 21.3.93 mit Auftritt und mehr

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Antworten
Michi
Beiträge: 331
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Blue System -Verstehen Sie Spass 21.3.93 mit Auftritt und mehr

Beitrag von Michi » Fr 5. Jun 2020, 20:59


Kensington
Beiträge: 81
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

Re: Blue System -Verstehen Sie Spass 21.3.93 mit Auftritt und mehr

Beitrag von Kensington » Fr 5. Jun 2020, 22:08

Geil....mein Lieblingsauftritt von BS. Geil im Mittelteil die Charleston Tänzer.. I love it zu dem Sound.
Nur die Frisur von Dieter stört.... und nein, das war auch damals nicht modern :-)

Jochen W.
Beiträge: 268
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Re: Blue System -Verstehen Sie Spass 21.3.93 mit Auftritt und mehr

Beitrag von Jochen W. » Fr 5. Jun 2020, 23:29

Gerade auf dem Album klangen die Refrains richtig fett....geil gesungen, geil abgemischt....

PrinceOfTheNight
Beiträge: 265
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Re: Blue System -Verstehen Sie Spass 21.3.93 mit Auftritt und mehr

Beitrag von PrinceOfTheNight » Sa 6. Jun 2020, 23:29

Jochen W. hat geschrieben:
Fr 5. Jun 2020, 23:29
Gerade auf dem Album klangen die Refrains richtig fett....geil gesungen, geil abgemischt....
Stimmt. Bis heute eins meiner Lieblingsalben. Vor allem „Michael Has Gone For A Soldier“, „Lovers In A Missing World“ und „You Are An Angel“ zählen seit langem zu meinen All Time Favourites. :D

Jack Goldbird
Beiträge: 693
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Blue System -Verstehen Sie Spass 21.3.93 mit Auftritt und mehr

Beitrag von Jack Goldbird » Mo 8. Jun 2020, 09:52

Ja, das Album und die Singles waren top. Coverfoto zwischen furchtbar und genial schwankend. ;)

Dieter hat ja mal wieder ganz genau auf dem Schirm, wie seine Sachen heißen. ;)
Das Album hieß "Backstreet Dreams", Dieter, nicht "Backstreet Heaven", so hieß die Ballade auf dem Album. ;)

Aber guter Auftritt. Die erste Verlade war mir entfallen, also die mit dem Auto, war der da auch als Musikgast in der Sendung?

Emmi
Beiträge: 230
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Re: Blue System -Verstehen Sie Spass 21.3.93 mit Auftritt und mehr

Beitrag von Emmi » Mi 10. Jun 2020, 09:26

Jack Goldbird hat geschrieben:
Mo 8. Jun 2020, 09:52
Ja, das Album und die Singles waren top. Coverfoto zwischen furchtbar und genial schwankend. ;)

Dieter hat ja mal wieder ganz genau auf dem Schirm, wie seine Sachen heißen. ;)
Das Album hieß "Backstreet Dreams", Dieter, nicht "Backstreet Heaven", so hieß die Ballade auf dem Album. ;)

Aber guter Auftritt. Die erste Verlade war mir entfallen, also die mit dem Auto, war der da auch als Musikgast in der Sendung?
Das ist ja eins. Gehört zusammen. Sie haben Dieter an einem Tag verladen und kurz darauf noch mal, damit er beim zweiten Mal nicht in Betracht wird, wieder verladen zu werden

Midnight Lady
Beiträge: 20
Registriert: So 11. Dez 2016, 22:03

Re: Blue System -Verstehen Sie Spass 21.3.93 mit Auftritt und mehr

Beitrag von Midnight Lady » So 21. Jun 2020, 17:00

Immer wieder geil ... :lol: danke fürs verlinken
Hab diesen Auftritt noch irgendwo auf VHS rumliegen, damals hatte unser Videorecorder noch richtig Stress wegen mir :mrgreen:

Hier mal noch noch ein Link zu Dieters Auftritt bei Elf99 kurz nach "Verstehen Sie Spaß" https://m.youtube.com/watch?v=xDR2gqDsQFo, er wird im Interview kurz drauf angesprochen.

Antworten