Das Supertalent 2018

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Jan W.
Veteran
Beiträge: 459
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: Das Supertalent 2018

Beitrag von Jan W. » Fr 6. Jul 2018, 21:01

Jury ist laut Bild Sylvie, Bruce und Dieter.

Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 295
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Re: Das Supertalent 2018

Beitrag von Jeanne Sy. » Do 16. Aug 2018, 00:17

Ich war diese Woche bei zwei Aufzeichnungen dabei, es hat Spaß gemacht, mit Bruce und Sylvie das passt; Dieter ist locker wie selten, mehr dem Publikum zugewandt als in früheren Staffeln.

Jan W.
Veteran
Beiträge: 459
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: Das Supertalent 2018

Beitrag von Jan W. » Mo 17. Sep 2018, 10:00

Schöne, unterhaltsame 1. Folge mit einem Dieter in Bestform. Lohnt sich zu gucken. Gab eine schöne Dieter-Karaoke-Show und Gesangsunterricht für eine ältere Dame. Küsse von Dieter für alle waren dann auch noch dabei.

Die Jury ist perfekt so, die 3 haben sich gesucht und gefunden.

Jan W.
Veteran
Beiträge: 459
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: Das Supertalent 2018

Beitrag von Jan W. » Mo 24. Sep 2018, 12:09

Das Supertalent läuft mit den ersten zwei Ausgaben wieder überdurchschnittlich erfolgreich. Dieter feiert es ja auch gerade auf Insta.

Das Format hat sich wesentlich stabiler und besser positioniert, als DSDS, wobei die Sieger natürlich noch schneller von der Bildfläche verschwinden und hier fast egal sind.

dieter2019
Beiträge: 47
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 22:18

Re: Das Supertalent 2018

Beitrag von dieter2019 » Mo 1. Okt 2018, 16:48

Ja, beim Supertalent geht es, auch nicht darum einen Star zu finden, sondern ein Supertalent, dass sich mit 100.000 € ein schönes Leben machen kann. Die Sendung lebt von der Abwechslung und von Dieter mit Bruce. Ein wirklich tolles Team. Ich hoffe, dass Dieter mit Pietro bei DSDS einen ähnlich starken Partner gefunden hat....

Jack Goldbird
Beiträge: 377
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Das Supertalent 2018

Beitrag von Jack Goldbird » So 16. Dez 2018, 13:34

Eine Frage zu einer alten Staffel:

Petruta Küpper hat 2009 Platz 3 belegt mit ihrer Panflöte.
Im Werbetext zum gerade erschienenen neuen Album steht, dass Dieter ihr Debütalbum von Anfang 2010 produziert hat.
Ist das echt völlig an mir vorbei gegangen oder mir entfallen?
Ich erinnere mich an sie, aber nicht an ein Bohlen Album dazu.
Weiß jemand was dazu?

Dieses Jahr habe ich noch keine Folge gesehen. Vielleicht das Finale.

EricWhite
Beiträge: 67
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:34

Re: Das Supertalent 2018

Beitrag von EricWhite » So 16. Dez 2018, 17:17

Jack Goldbird hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 13:34
Eine Frage zu einer alten Staffel:

Petruta Küpper hat 2009 Platz 3 belegt mit ihrer Panflöte.
Im Werbetext zum gerade erschienenen neuen Album steht, dass Dieter ihr Debütalbum von Anfang 2010 produziert hat.
Ist das echt völlig an mir vorbei gegangen oder mir entfallen?
Ich erinnere mich an sie, aber nicht an ein Bohlen Album dazu.
Weiß jemand was dazu?

Dieses Jahr habe ich noch keine Folge gesehen. Vielleicht das Finale.
Das Album ist in den Jeopark-Studios aufgenommen wurden. Ich glaube nicht, dass Joachim Mezei die Regler an Dieter Bohlen abgegeben hat :D
Die ganzen Supertalent-Produktionen hat faktisch Jeo produziert. Man kann Dieter hier als Executive Producer sehen.

Jan W.
Veteran
Beiträge: 459
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: Das Supertalent 2018

Beitrag von Jan W. » Mo 17. Dez 2018, 10:42

Ich gehe auch davon aus, dass Dieter bei Hirte und co nicht selber produziert hat, wie wohl bei ziemlich allen Supertalent-Platten.

Jack Goldbird
Beiträge: 377
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Das Supertalent 2018

Beitrag von Jack Goldbird » Mo 17. Dez 2018, 14:35

Danke für die Antworten!

Was steht denn in den Credits zum Produzenten?

Vielleicht lege ich mir das noch zu, wie auch ihr neues Album, mal sehen, dennoch schon mal die Frage.

Jan W.
Veteran
Beiträge: 459
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: Das Supertalent 2018

Beitrag von Jan W. » Mo 17. Dez 2018, 15:40

Als Produzent wird "M.O.P. Musik" angegeben.

Antworten