hat DIeter was machen lassen?

Der richtige Platz für alle möglichen Themen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Antworten
Mybedistoobig
Beiträge: 156
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

hat DIeter was machen lassen?

Beitrag von Mybedistoobig » Mo 15. Jan 2018, 18:11

Ich hatte schon paar mal den Eindruck das unser Dieter bei Schönheitsdoc war.
Täusch ich mich da?

Oder hat der im Gesicht was machen lassen?

testmitglied
Beiträge: 45
Registriert: Mi 3. Mai 2017, 17:31

Re: hat DIeter was machen lassen?

Beitrag von testmitglied » Do 15. Feb 2018, 09:47

Hallo.

Für jemanden der in den 90ern getönt hat, sowas nie machen zu lassen, hat er kräftig zugeschlagen. Er sieht schlimm aus, die kleinen Schweinsäuglein die er nun bekommen hat. Aber es ist wie bei des Königs neue Kleider.

Grüße

Simon
Beiträge: 43
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03

Re: hat DIeter was machen lassen?

Beitrag von Simon » So 7. Jul 2019, 12:49

hej er hat übrigens in den 90ern nicht gesagt, dass er nix machen lassen würde. er hat immer davon gesprochen, dass ihn diese großen falten stören. insofern ist er sich da auch treu geblieben. ich fand die falten zwar klasse, aber nun sind sie halt weg. so wie er es immer wollte auch schon in den 90ern.
Lg aus hamburg !!

Antworten