Party oder Location mit DB Musik

Der richtige Platz für alle möglichen Themen.

Moderatoren: Jan W., Melli104, BrotherLouie98

Antworten
Simon
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03

Party oder Location mit DB Musik

Beitrag von Simon » Di 17. Okt 2017, 14:37

hej moin,
ich habe immer noch die angewohnheit - nennt es ruhig ne kleine macke ;) - dass ich mir wenn ich unterwegs bin in kneipen, bars, discos nach möglichkeit bohlen titel beim dj wünsche. das ist nicht oft von erfolg gekrönt, die guten 90er und nuller jahre sind ja lange vorbei ;)
dennoch hatte ich vor wenigen tagen hier in hh richtig glück: der dj stieg sofort drauf ein und spielte ein mix mit vollversionen von mt ( ymhyms), cc catch (i can loose my heart tonight), bad boys blue (you‘re the woman i‘m the man) und der hammer: bs mit „love is such a lonely sword“ !!! das war echt ne tolle zeitreise und hat richtig gut gerockt. aber das ist eher sehr selten ;)
wo in deutschland gibt es denn mal ne party oder ne location, wo mehr in dieser richtung gespielt wird und wo einige von uns und halt den ganzen fans unterwegs sind?
ich hätte echt mal lust auf so nen abend....

lg simon
Lg aus hamburg !!

Antworten