Danke http://derpoptitan.de

Der richtige Platz für alle möglichen Themen.

Moderatoren: Jan W., Melli104, BrotherLouie98

Antworten
Mybedistoobig
Beiträge: 39
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Danke http://derpoptitan.de

Beitrag von Mybedistoobig » Do 17. Mär 2016, 12:50

Schön das es wieder was für Bohlenfans gibt.

Nachdem ich seit Wochen nur noch Diese Webseite wird gerade gewartet. bei Bohlenworld.de zulesen bekomme
Hab ich mir schon Sorgen gemacht wo ich künftig meine Infos herholen soll.

Mandolin
Beiträge: 2
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:52

Re: Danke http://derpoptitan.de

Beitrag von Mandolin » Di 22. Mär 2016, 12:21

Als Bohlenworld urplötzlich nicht mehr erreichbar war, hat mich das sehr traurig gemacht. Auch wenn ich in den letzten Jahren dort kein aktiver Member mehr war, nur noch ab und zu zum Lesen vorbeikam, so fühlte ich mich dennoch der Seite immer verbunden.

Ich kam zu Bohlenworld wenige Monate nach Erstellen der Seite, hatte soweit ich mich erinnere Registrierungsnummer 33, erinnere mich sehr gut daran wie zäh im ersten Jahr es dort voran ging, manchmal Tage lang kein einziger Beitrag erschien ... und erlebte dann mit, wie sich die Seite vorwärts entwickelte, lebendig wurde, immer mehr User, mehr Beiträge, es wurde handfest diskutiert, auch sachlich argumentiert, sich gezankt und wieder versöhnt - Es war eine schöne Zeit. Gekrönt natürlich dadurch, dass sich Dieter einige male sogar persönlich zu Wort meldete.

Es ist schade, dass es mit Bohlenworld so plötzlich zu Ende ging, einfach aus dem Netz verschwunden, aber umso mehr freut mich, dass sich nun hier mit den vertrauten bekannten Nicks wieder neu formiert wird.
Vielen Dank! 8-) .

LG Mandolin

Mybedistoobig
Beiträge: 39
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Re: Danke http://derpoptitan.de

Beitrag von Mybedistoobig » Di 22. Mär 2016, 15:27

Ja stimmt alles ziemlich klammheimlich verschwunden mit Bohlenworld.

Nun hoff ich auf hier. Aber es muß noch lebendiger werden hier.

Benjamin
Beiträge: 126
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Danke http://derpoptitan.de

Beitrag von Benjamin » Di 22. Mär 2016, 19:23

Da geht es mir genauso wie euch. Bin selber ab 2007 bei der Bohlenworld dabei gewesen und war sehr betrübt über das plötzliche Ende des Forums. Nun hoffe ich das wir alle hier was vergleichbares aufbauen können. Es freut mich sehr das du auch wieder an Bord bist Mandolin.

BrotherLouie98
Administrator
Beiträge: 31
Registriert: Di 24. Feb 2015, 20:42

Re: Danke http://derpoptitan.de

Beitrag von BrotherLouie98 » Di 29. Mär 2016, 19:48

Freut mich das ihr hergefunden habt - ja, es muss noch lebendiger werden. Es kann gut sein das wir diese Seite noch mal neu denken - aber erst mal ist hier der Anlaufpunkt. Sonst gäbe es gar nichts mehr :)
Mitteilungen an mich entweder per PN oder an webmaster@derpoptitan.de

Bernd
Beiträge: 10
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 14:56

Re: Danke http://derpoptitan.de

Beitrag von Bernd » Mo 11. Apr 2016, 17:12

HAllo,

ich war auch oft auf Bohlenworld und fand esauch schade dass es diese nun so nicht mehr gibt. Von daher gut, dass es nun dieses hier gibt

Antworten