Blamage Auftritte mit Dieters Songs

Der richtige Platz für alle möglichen Themen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Antworten
Mybedistoobig
Beiträge: 89
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Blamage Auftritte mit Dieters Songs

Beitrag von Mybedistoobig » Mo 11. Jun 2018, 09:58

Ich hab gestern seit langem wieder den Fernsehgarten geschaut.

Oh Mann die Frau Mai hat ja ein ganz schrecklichen Auftritt mit Ich sterbe für dich hingelegt.
Grottenschlechte neue Version. Frag mich ob das Dieter so gefallen wird. :-)

Dann Thomas mit seinem neu produzierten Modern Talking Medly :-(

Aber die Krönung kommt noch Anna Maria Zimmermann die singt doch wirklich noch Scheißegal nach dem Theater mit Dieter

wo er angeblich ihr einiges altes untergeschoben hat .

Also unter dem Schnitt hat der Pop Titan das nich verdient.

Hoffe nur er hat sich das nich angeschaut.

Kensington
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

Re: Blamage Auftritte mit Dieters Songs

Beitrag von Kensington » Mo 11. Jun 2018, 15:37

also das seh ich größtenteils anders:
Vanessa ist ultra modern und hip. Die neue Version ist mega und total cool! Sie geht mit der Zeit kann sich super bewegen. Topleistung!!!!

Das Anna Scheissegal singt liegt an den Verträgen die sie hat. Das einzige was scheisse ist, ist der Song! Sorry, als sie da gestern aufgetreten ist, habe ich noch gedacht, was für ein billiger Mist!!

Recht gebe ich Dir bei Thomas: Oh mein Gott, wie schlecht das Medley produziert ist. Das kann ich zu Hause besser remixen an meinem Rechner.
Ich verstehe nicht, warum er die neue Single auf deutsch nicht vorgestellt hat

Jack Goldbird
Beiträge: 249
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Blamage Auftritte mit Dieters Songs

Beitrag von Jack Goldbird » Do 14. Jun 2018, 10:42

Ich fand keinen der Auftritte blamabel.

Vanessa hat einen Hammerauftritt hingelegt!

AMZ sang natürlich nicht den "Skandalsong", der den Krach mit Dieter ausgelöst hat, sondern die erste Single. Natürlich ist der ganze Skandal, zumindest meiner Meinung nach, völlig lächerlich. Aber blamabel war ihr Auftritt nicht, und der Song auch nicht.

Thomas sang ein MT Medley, ja, und es ging so, hat mich nicht umgehauen von der Produktion. Aber blamabel war hier auch nix.
Es war der Wunsch von Kiwi zum Geburtstag, die neue Single wird er Ende August im Fernsehgarten präsentieren.

Kensington
Beiträge: 37
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

Re: Blamage Auftritte mit Dieters Songs

Beitrag von Kensington » Do 14. Jun 2018, 22:10

Hey Jack, ich verstehe Deine Antwort nicht. Er hätte doch zwei Songs singen können? Vanessa hat doch auch zwei gesungen, die Amigos etc.
Meinst Du wirklich das ist der Grund ?

Jack Goldbird
Beiträge: 249
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Blamage Auftritte mit Dieters Songs

Beitrag von Jack Goldbird » Fr 15. Jun 2018, 11:59

So konnte er die Single erwähnen, und singt sie nochmal Ende August, ist also zweimal in der Sendung präsent. Auch nicht schlecht.

Vielleicht war es mit "Das Leben ist jetzt" darüber hinaus auch zu ähnlich zu dem in der Sendung ebenfalls gesungenen Titel von Christian Lais ("Das Leben ist live"). Schon sehr ähnlich vom Songtitel.

Ich denke aber, es ist gewollt, dass er zweimal in der Sendung präsent ist so.

Jochen W.
Beiträge: 91
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Re: Blamage Auftritte mit Dieters Songs

Beitrag von Jochen W. » Sa 16. Jun 2018, 21:19

Vielleicht gibt es Ende August eine weitere neue Single? Ansonsten ist der Auftritt im August zu spät für die aktuelle Single und zu früh für das Album.

Antworten