Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Simon
Beiträge: 259
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Hamburg

Re: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Beitrag von Simon » So 31. Mai 2020, 23:07

Ich find dieses Forum so mega schön und gerade weil es kein neumodisches social media ist sondern einfach so wie wir es seit 20 jahren kennen. ich find es unglaublich toll, dass das nun doch weiter bestehen bleibt!!! danke Euch und ich bin kostenmäßig gern dabei!!!

LG Simon
Lg aus hamburg !!

Benjamin
Beiträge: 459
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Beitrag von Benjamin » Fr 21. Aug 2020, 19:26

Hallo zusammen,

leider hat sich die Übergabe des Forums aufgrund einer Erkrankung meinerseits lange rausgezögert. Da es mir mittlerweile aber wieder besser geht und sich langsam wieder alles normalisiert, möchte ich jetzt zur Tat schreiten und werde im September die Übernahme der technischen Forumsadministration von Henrik an mich einleiten. Die finanzielle Administration des Forums wird dann über Jeannie und Jan W laufen.

Jan W.
Veteran
Beiträge: 686
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Beitrag von Jan W. » Fr 21. Aug 2020, 21:14

Danke Benny und wir bleiben in Kontakt. Gesundheit geht immer vor, volles Verständnis von uns allen.

Dee Bee
Beiträge: 345
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Re: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Beitrag von Dee Bee » Sa 22. Aug 2020, 00:27

Daumen hoch
für Deine (und unser aller ) Gesundheit und für die Arbeit an der Seite
Danke an Alle

Michi
Beiträge: 414
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Re: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Beitrag von Michi » Sa 22. Aug 2020, 11:07

Benjamin hat geschrieben:
Fr 21. Aug 2020, 19:26
Hallo zusammen,

leider hat sich die Übergabe des Forums aufgrund einer Erkrankung meinerseits lange rausgezögert. Da es mir mittlerweile aber wieder besser geht und sich langsam wieder alles normalisiert, möchte ich jetzt zur Tat schreiten und werde im September die Übernahme der technischen Forumsadministration von Henrik an mich einleiten. Die finanzielle Administration des Forums wird dann über Jeannie und Jan W laufen.
Sper, danke :) :) :)

Simon
Beiträge: 259
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03
Wohnort: Hamburg

Re: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Beitrag von Simon » Sa 22. Aug 2020, 13:17

vielen dank und schön dass es dir wieder besser geht!!
ich freu mich auf die weitere gemeinsame zeit hier im forum.

LG simon
Lg aus hamburg !!

Steffi
Beiträge: 331
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Re: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Beitrag von Steffi » So 23. Aug 2020, 09:40

Super, herzlichen Dank für diese gute Nachricht :)

...und GANZ WICHTIG >>> health first <<< gilt ganz klar für uns ALLE :!:

Jan W.
Veteran
Beiträge: 686
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Beitrag von Jan W. » Mi 14. Okt 2020, 20:57

So Freunde, es ist an der Zeit. Wir ihr sicher gemerkt habt, sind wir in diesem Jahr noch keinen mm weiter gekommen. Weder technisch noch finanziell. BL98 hält die Seite hier noch am Leben, hat aber aus verschiedenen Gründen eben keine Zeit mehr, hier Zeit zu investieren.

Was wir weiterhin brauchen, ist ein neuer (technischer) Admin, der die Seite übernimmt. Benni kann dies derzeit nicht übernehmen. Um den finanziellen Rahmen würde ich mich weiter kümmern zunächst.

Geronimo? Mathias? Einige User hatten ja Interesse angemeldet, bitte gerne Feedback, wer übernehmen könnte.

Benjamin
Beiträge: 459
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Beitrag von Benjamin » Fr 16. Okt 2020, 19:19

Oder zumindest mit mir zusammen.

Antworten