Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Dr. Mabuse
Beiträge: 58
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:46
Wohnort: NRW

Re: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Beitrag von Dr. Mabuse » Fr 21. Feb 2020, 12:11

Ich schaue nicht ständig hier vorbei, aber ich möchte trotzdem sagen das ich es toll finde das ihr euch da jetzt so rein hängt!

moderndani
Beiträge: 154
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Re: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Beitrag von moderndani » Fr 21. Feb 2020, 18:50

finde ich auch mega. vielen dank, an alle, die es ermöglichen.

kayo
Beiträge: 35
Registriert: Di 26. Dez 2017, 10:54

Re: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Beitrag von kayo » Sa 22. Feb 2020, 12:14

Ich mochte mich auch bedanken fur eure arbeit ,tole Leistung und danke schon , falls ihr hilfe braucht bin dabei

Michi
Beiträge: 349
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Re: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Beitrag von Michi » So 23. Feb 2020, 10:57

Prima das es weiter geht. Das Forum ist TOP und DER Treffpunkt für uns Fans......... :!: :!: :!: :!: :) :) :) :) :) :)

rocky
Beiträge: 32
Registriert: Fr 23. Aug 2019, 22:46

Re: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Beitrag von rocky » So 23. Feb 2020, 18:14

Danke euch für euren Einsatz! Top!

Mandolin
Beiträge: 5
Registriert: Di 22. Mär 2016, 11:52

Re: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Beitrag von Mandolin » Sa 14. Mär 2020, 23:23

Auch wenn ich hier nur noch selten vorbeischaue, (mich als "Geisterleser" nie einlogge, und mir deshalb eben mein Passwort nicht mehr einfiel, und ich mir gerade schnell ein neues zusenden lassen musste, um mich zum Schreiben einloggen zu können :oops: :lol: )

... also, ich bin sehr froh, dass es hier weiter geht, vielen Dank für euren Einsatz! :D

Und ich beteilige mich auch gerne mit einem jährlichen Obulus an den Kosten für das Forum. (PN schicken oder Email)

Liebe Grüße,
Mandolin

Jan W.
Veteran
Beiträge: 637
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Beitrag von Jan W. » So 15. Mär 2020, 12:26

Ganz lieben Dank, Mandolin. Auch allen anderen, eher stillen, Lesern und Unterstützern.

Wir sind noch beim planen, wie wir uns aufstellen. Vereinsgründung, Crowdfunding, private Verwaltung... alles noch möglich. Die aktuelle Situation überlagert aber alles.

Wir werden zeitnah informieren, wie es weitergeht.

Einfach mal Danke an BL, der weiterhin unterstützt, Benjamin und Jeanny und alle, die im Hintergrund ansprechbar sind.

Matthiaszenger1987
Beiträge: 36
Registriert: Do 21. Mär 2019, 11:35

Re: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Beitrag von Matthiaszenger1987 » Mo 6. Apr 2020, 12:39

Jan W. hat geschrieben:
Mo 17. Feb 2020, 09:31
stay tuned,

wir arbeiten dran. Es braucht eine fixe Notlösung und dann 2-3 Monate für das Umziehen/Neugestaltung, am liebsten aber mit dem ganzen Archiv.

Es reichen dann vielleicht 10 Leute, die im Jahr 10-12 € mit reinschiessen und wir sind dann safe.
Meine E-Mail-Adresse lautet:
zengermatthias@web.de

Falls ihr noch jemanden brauchen solltet....bitte lasst es mich wissen. Seit ich Dieter-Fan bin, bin ich immer wieder auf dieser Seite. Glaube sogar seit 2002???? Kann das sein?
Auch wenn ich mittlerweile sehr selten hier bin wäre ich sehr traurig wenn es dieses Forum nicht mehr geben würde 😅😅

Dee Bee
Beiträge: 287
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Re: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Beitrag von Dee Bee » Mo 6. Apr 2020, 13:02

Finanziell bin ich auch sofort dabei,logo

Simon
Beiträge: 140
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03

Re: Abschaltung oder Übergabe von derpoptitan.de

Beitrag von Simon » So 31. Mai 2020, 22:59

hejj moin, ich bin natürlich auch mit dabei! die gemeinschaft hier sollte unbedingt weiter bestand haben.... LG
Lg aus hamburg !!

Antworten