DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Michi
Beiträge: 255
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Beitrag von Michi » Mi 22. Mai 2019, 15:26

Dann kann er auch neue Songs machen. Als ob es darauf ankäme.

Dr. Mabuse
Beiträge: 35
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 17:46
Wohnort: NRW

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Beitrag von Dr. Mabuse » Mi 22. Mai 2019, 18:29

Sollte es jetzt tatsächlich doch eine CD geben auf denen Dieter's Versionen der MT Hits sind, wäre ich mehr als zufrieden. Was neues wäre auch schön gewesen, ja, aber ich brauche ganz sicher keine Rapper und "features" sind halt je nach Künstler interessant. Allerdings ist es wohl zu früh um sich zu freuen, wer weiss was da am Ende tatsächlich veröffentlicht wird. Gibt es am Ende nur 3-5 neue Versionen und es ist ansonsten doch der gleiche Sampler von 2017, wäre das schon wieder ein Stück weit frustrierend. Ich hoffe also des es tatsächlich Dieter "pur" gibt, oder zumindest einen neu zusammengestellten Sampler mit seinen MT Versionen.

Kensington
Beiträge: 60
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Beitrag von Kensington » Mi 22. Mai 2019, 21:18

was glaubt Ihr denn, was Dieter für eine Version von Brother Louie veröffentlicht? Ihr habt doch die Version schon gehört, bei Instagram. Rocky bellt darüber. Es handelt sich um die Version, die auf dem Back for Gold Album ist, aber etwas anders abgemischt und mit seinem Gesang.
Oder was für eine Version bringt er raus? Ist auch ein Risiko, warum bringt er diese Version raus? Was soll das? Ich glaube das könnte auch nach hinten losgehen

Emmi
Beiträge: 162
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Beitrag von Emmi » So 26. Mai 2019, 06:09

neues album kommt doch! Laut dieter bei insta

Michi
Beiträge: 255
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Beitrag von Michi » So 26. Mai 2019, 06:37

Was ist denn nur los?
Alles PR?

PrinceOfTheNight
Beiträge: 238
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Beitrag von PrinceOfTheNight » So 26. Mai 2019, 07:47

Emmi hat geschrieben:
So 26. Mai 2019, 06:09
neues album kommt doch! Laut dieter bei insta
Ja, VÖ hat er bestätigt zum 5.7., am Tag vor der bereits aufgezeichneten ARD-Sendung mit Kai Pflaume. Gemeint ist damit sicherlich eine Art Greatest Hits Album im neuen Gewand, also kein DB1 mit zu 50% neuen Titeln, sondern die größten Hits vom Chef höchstpersönlich neu eingesungen. So habe ich es zumindest verstanden. Im Verlauf der Kommentare schrieb er weiter, dass er Freitag den ganzen Tag im Studio arrangiert und gemischt hat, und zwar „You Can Win...“ und „Atlantis Is Calling“. Vor allem letzteres wird mega, schrieb er zum Abschluss.
Zuletzt geändert von PrinceOfTheNight am Di 4. Jun 2019, 16:43, insgesamt 1-mal geändert.

Benjamin
Beiträge: 406
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Beitrag von Benjamin » So 26. Mai 2019, 08:28

Da bin ich ja mal gespannt was tatsächlich kommt. Soviel hin und her gab es bei Dieter noch nie.

Jan W.
Veteran
Beiträge: 532
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Beitrag von Jan W. » So 26. Mai 2019, 12:40

Ich denke, wir reden jetzt nur noch von dem, was Jack vor ca 1 Woche gepostet hat. Best of 2017 - überarbeitet mit den neuen Versionen zur Tour. Also halbes neues Album.

Benjamin
Beiträge: 406
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Beitrag von Benjamin » Di 4. Jun 2019, 08:35

Spannend das das Album noch nirgendwo gelistet ist.

PrinceOfTheNight
Beiträge: 238
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Re: DIETER- KEIN neues Album - VÖ gecancelt ! (evtl. einzelne Songs digital)

Beitrag von PrinceOfTheNight » Di 4. Jun 2019, 08:49

Ende letzter Woche erwähnte Dieter bei Insta in einem kurzen Kommentar, dass Infos diese Woche folgen sollen (6.6.). Bin mir aber nicht sicher, ob dass nur auf das neue BL-Video oder auch auf das neue Album bezogen war...

Vielleicht gibt es BL ja ab Video-VÖ auch schon vorab zum Download...

Antworten