Gasoline

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Antworten
Benjamin
Beiträge: 244
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Gasoline

Beitrag von Benjamin » Do 30. Aug 2018, 12:31

Habe gerade beim Stöbern auf Discogs etwas interessantes entdeckt. Auf der Promo-CD zu Gasoline steht als Produzenten Dieter Bohlen und Luis Rodriguez. Im Booklet vom Album steht aber Lalo Titentkov als Co-Produzent. Ob es sich bei einer der Angaben um nen Druckfehler handelt? Mich hat das damals schon erstaunt, da Lalo ja eigentlich Dieters Balladenspezialist ist.

Jochen W.
Beiträge: 109
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Re: Gasoline

Beitrag von Jochen W. » Do 30. Aug 2018, 15:38

Hm. Interessant. Ich tippe aber auf einen Druckfehler. Mit Luis hat Dieter ja seit 2000 nichts mehr veröffentlicht.

Stefan86
Beiträge: 4
Registriert: Fr 4. Nov 2016, 14:56

Re: Gasoline

Beitrag von Stefan86 » Do 30. Aug 2018, 15:45

Jochen W. hat geschrieben:
Do 30. Aug 2018, 15:38
Hm. Interessant. Ich tippe aber auf einen Druckfehler. Mit Luis hat Dieter ja seit 2000 nichts mehr veröffentlicht.
Das stimmt nicht ganz. Shooting Star auf dem Filmsoundtrack wurde auch im Studio 33 produziert. Dieter hat damals sogar erzählt wie schön es war, nochmal mit dem alten Team zu arbeiten.

Auch für den zweiten Single von Isabel (Like Snow In June) hat Luis ein Remix beigesteuert.

Antworten