Julia Lindholm mit Bohlen Song ???

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Antworten
dieter2019
Beiträge: 38
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 22:18

Julia Lindholm mit Bohlen Song ???

Beitrag von dieter2019 » Mi 29. Aug 2018, 22:26

https://www.youtube.com/watch?v=as3sHMMAidw

Bei diesem Song ist im Refrain, doch Dieter zu hören...

Benjamin
Beiträge: 244
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Julia Lindholm mit Bohlen Song ???

Beitrag von Benjamin » Mi 29. Aug 2018, 23:50

Das im Hintergrund ist zwar nicht Dieter, aber Christoph Leis-Bendorff, der mit Billy King (und Nino de Angelo) zusammen den Modern Talking - Chor der Neuzeit gebildet hat und neben Billy King und Mitch Keller einer der besten und gefragtesten Backroundsänger Deutschlands ist. Das Lied wurde übrigens geschrieben und produziert von Christian Geller, der auch die zweite männliche Backroundstimme hier gesungen hat.

https://www.discogs.com/de/Julia-Lindho ... e/11567516

dieter2019
Beiträge: 38
Registriert: Mi 29. Aug 2018, 22:18

Re: Julia Lindholm mit Bohlen Song ???

Beitrag von dieter2019 » Do 30. Aug 2018, 11:15

weil es klingt schon, als ob Dieter da seine Finger im Spiel hat. dann Wollre man wohl bewusst die Stimme einsetzen damit es Gerüchte um Dieter gibt, da er ein großer Name ist

Antworten