Modern Talking ‎– Back For Good - The 7th Album - Limited Edition, Numbered, Reissue, 20th Anniversary Edition

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Dereine87

Re: Modern Talking ‎– Back For Good - The 7th Album - Limited Edition, Numbered, Reissue, 20th Anniversary Edition

Beitrag von Dereine87 » Do 4. Okt 2018, 14:12

Ich habe die Platte über eine Freundin bestellen lassen, deren Schwägerin Polin ist. Ansonsten hätte ich es auch so versucht, bin aber am politischen gescheitert.

Markus

Re: Modern Talking ‎– Back For Good - The 7th Album - Limited Edition, Numbered, Reissue, 20th Anniversary Edition

Beitrag von Markus » Fr 5. Okt 2018, 20:38

Jack Goldbird hat geschrieben:
Do 4. Okt 2018, 11:04
Und wo habt Ihr das gekauft? Link?
Direkt über den polnischen Fanclub (http://thomas-anders.pl/#back-for-good- ... dition-407). Da sind links oben ein paar Links aufgeführt. Da dann auf "Order Vinyl" klicken. Neben dem polnischen gibts da etwas weiter nach unten gescrollt auch Angaben auf Englisch. Da hab ich die Daten ausgefüllt und dann eine persönliche Mail bekommen mit den Kontodaten zum Überweisen (Paypal geht auch, ist aber teurer). War allerdings meine zweite Bestellung. Die vorherige Doppel-LP "Ready for the Mix" hab ich mir da auch vor paar Monaten gegönnt. Inzwischen kann man auch beide gemeinsam bestellen.

Antworten