Mark Ashley - Cheri Cheri Lady

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Antworten

dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Re: Mark Ashley - Cheri Cheri Lady

Beitrag von dieter 2016 » Do 12. Apr 2018, 08:41

Warum steht auf den Cover in Klammern Dieter Bohlen ? Hat er bei der Produktion mitgewirkt neben dem Juan?

Jochen W.
Beiträge: 99
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Re: Mark Ashley - Cheri Cheri Lady

Beitrag von Jochen W. » Do 12. Apr 2018, 12:37

Das ist die Erwähnung als Komponist

moderndani
Beiträge: 55
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Re: Mark Ashley - Cheri Cheri Lady

Beitrag von moderndani » Fr 13. Apr 2018, 07:07

au weia... diese panflöte.... eieieieieiei...

Magicsilence1
Beiträge: 10
Registriert: So 10. Dez 2017, 14:55

Re: Mark Ashley - Cheri Cheri Lady

Beitrag von Magicsilence1 » Sa 14. Apr 2018, 04:30

Einfach nur schrecklich!
Die Stimme total unecht!
Und mal ehrlich, schon bei der Herstellung und Produktion des Titels müsste man merken das es sich hier um einen Flop handelt.
Alleine Dieter Bohlen könnte mit einem Best Of mit neuen Remixen einigermaßen Erfolg haben.
Die Betonung liegt auf könnte!!

EricWhite
Beiträge: 48
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:34

Re: Mark Ashley - Cheri Cheri Lady

Beitrag von EricWhite » Sa 14. Apr 2018, 09:35

Also mir gefällts, egal ob das ein Hit oder ein Flop wird - ich orientiere mich schon lange nicht mehr am Mainstream.
Ich kenne die Stimme von Mark Ashley seit 20 Jahren und mir ist klar, dass diese viel schnellere Version unter Beibehaltung des Originaltextes wahrscheinlich nur mit Time Stretching funktioniert aber trotzdem klingt die Stimme für mich noch echt.

Antworten