Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

Beitrag von dieter 2016 » So 25. Feb 2018, 19:41

Große Überraschung:

Dieter macht ein Album mit Anna Maria Zimmermann!
Zuletzt geändert von Jan W. am Do 15. Mär 2018, 15:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Überschrift ergänzt


Dee Bee
Beiträge: 80
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann

Beitrag von Dee Bee » So 25. Feb 2018, 20:34

wann ???

Jack Goldbird
Beiträge: 242
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann

Beitrag von Jack Goldbird » So 25. Feb 2018, 22:44

http://www.smago.de/d/artikel/82446/

"Das Album "Sorgenfrei" soll im Frühsommer 2018 erscheinen! TV-Premiere bereits am 17.03. in der Sendung "Heimlich! Die große Schlagerüberraschung" mit Florian Silbereisen!"

robIn
Beiträge: 154
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann

Beitrag von robIn » Di 27. Feb 2018, 18:32

Wirklich eine Überraschung! Ich hoffe, Dieters Songs können Anna-Maria einen eigenen Stempel aufdrücken und es klingt nicht zu sehr nach Vanessa Mai. Genauso wenig hoffe ich, man orientiert sich am neuen Helene Fischer-Album... Gerne lieber "klassischen" modernen Schlager.

PrinceOfTheNight
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann

Beitrag von PrinceOfTheNight » Di 27. Feb 2018, 22:05

Das ist vor allem insofern spannend, als dass sie zwar mit 4 Alben gechartet ist (das letzte sogar mit Peak auf # 15), aber keines länger als 3 Wochen Chartspräsenz hatte. Alle bisherigen Schlagerstars im DB-Studio waren schon deutlich größere Nummern als Dieter sie übernahm, auch Vanessa. Mal schauen, ob es gelingt, AMZ auf diese Weise groß zu machen. Ich würde es ihr und Dieter gönnen. Sie wirkt sehr sympathisch, authentisch und lebt den Schlager....

dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann

Beitrag von dieter 2016 » Fr 2. Mär 2018, 07:44

https://youtu.be/Bcm3tdHdhtQ

Anna Maria hatte gestern einen Auftritt mit zwei neuen Songs, klingen sehr gut!

PrinceOfTheNight
Beiträge: 183
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann

Beitrag von PrinceOfTheNight » Fr 2. Mär 2018, 08:41

Das klingt nach typisch Dieter. Beim ersten Titel klingt das vor allem stimmlich schon fast wie Beatrice Egli....

Bin gespannt auf das Album...

Jochen W.
Beiträge: 89
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann

Beitrag von Jochen W. » Fr 2. Mär 2018, 14:57

PrinceOfTheNight hat geschrieben:
Di 27. Feb 2018, 22:05
Das ist vor allem insofern spannend, als dass sie zwar mit 4 Alben gechartet ist (das letzte sogar mit Peak auf # 15), aber keines länger als 3 Wochen Chartspräsenz hatte. Alle bisherigen Schlagerstars im DB-Studio waren schon deutlich größere Nummern als Dieter sie übernahm, auch Vanessa. Mal schauen, ob es gelingt, AMZ auf diese Weise groß zu machen. Ich würde es ihr und Dieter gönnen. Sie wirkt sehr sympathisch, authentisch und lebt den Schlager....
Nathalie Tineo war eine Newcomerin.

ykl
Beiträge: 17
Registriert: Di 20. Sep 2016, 12:26

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann

Beitrag von ykl » Sa 3. Mär 2018, 10:02

Das Album erscheint am 1. Juni bei Electrorola. Die erste Single heißt " Scheissegal".

Antworten