Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Kensington
Beiträge: 38
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 21:35

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

Beitrag von Kensington » So 18. Mär 2018, 14:30

also ich finde "Scheissegal" zu einfach gestrickt, zu glatt und zu berechnet. Da finde ich die neue Single von Michelle auch deutlich besser. Ich befürchte, so wird das ganze Album. Ähnlich wie bei Vanessa. Hört Ihr Euch das Album noch an? Lief bei mir 2 - 3 mal und dann weg in die Sammelkiste. Außer bei den Andrea Berg Alben habe ich das bei allen Produktionen von Dieter der letzten Jahre. Leider...

EricWhite
Beiträge: 50
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:34

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

Beitrag von EricWhite » So 18. Mär 2018, 16:53

Wie hat Dieter immer so schön gesagt: "Stört die Hausfrau nicht beim Bügeln".

Aus meiner Sicht ist die Trennung von Bohlen für die Berg leichter zu verschmerzen als andersrum, denn solche Plätscher-Schlager schreiben in Deutschland 1000 Leute aber ohne die Texte von der Berg sind die so hitverdächtig, wie die Amigos sexy sind.

Mybedistoobig
Beiträge: 112
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

Beitrag von Mybedistoobig » So 18. Mär 2018, 17:09

Kensington hat geschrieben:
So 18. Mär 2018, 14:30
also ich finde "Scheissegal" zu einfach gestrickt, zu glatt und zu berechnet. Da finde ich die neue Single von Michelle auch deutlich besser. Ich befürchte, so wird das ganze Album. Ähnlich wie bei Vanessa. Hört Ihr Euch das Album noch an? Lief bei mir 2 - 3 mal und dann weg in die Sammelkiste. Außer bei den Andrea Berg Alben habe ich das bei allen Produktionen von Dieter der letzten Jahre. Leider...

ich sag mal so auf Seelenbeben da waren die Bohlen Songs schon die besten die er für sie je gemacht hat drauf.
Aber wer produziert eine 52 Jährige wenn er mit einer 29 jährigen mehr Leute erreichen kann.
Die Single ist für Anna Maria genau das Richtige. Und vorneweg symphatischer als Frau Mai. Ja die Michelle Single ist ein Brett. Hätte nich gedacht das sie nochmals sowas raushaut.

Jan W.
Veteran
Beiträge: 302
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

Beitrag von Jan W. » Mo 19. Mär 2018, 09:26

Ich bin auch enttäuscht von "scheißegal". Ich habe regelrecht versucht, mir den Song reinzuprügeln und schön zu hören, klappt nicht. Im Vergleich zu den anderen neuen Schlagersongs, die Freitag rausgekommen sind, fällt die Nummer sogar ab.

modernblue
Beiträge: 27
Registriert: Mo 25. Apr 2016, 13:52

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

Beitrag von modernblue » Mo 19. Mär 2018, 11:48

Finde die Nummer ganz gut. Sicher kein Vergleich mit ich sterb für dich.

Auf dem Album ist auch Mit dem Herz durch die Wand drauf.

Jack Goldbird
Beiträge: 273
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

Beitrag von Jack Goldbird » Mo 19. Mär 2018, 22:00

Also, ich mag den Song. Klar, die Neuerfindung des Schlagers ist er nicht, aber er gefällt mir, geht ins Ohr.
Freue mich auf das Album.

Welche Songs, gegen die er abfällt, meinst Du, Jan W.?

Jan W.
Veteran
Beiträge: 302
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

Beitrag von Jan W. » Di 20. Mär 2018, 09:18

Die Singles von Beatrice und Michelle zum Beispiel.


Ich will mich jetzt nicht auf den Song einschießen, aber die Richtung scheint ja eher Partyschlager zu sein (als Ausrichtung für Anna auch total okay).

Jack Goldbird
Beiträge: 273
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

Beitrag von Jack Goldbird » Do 22. Mär 2018, 12:13

Die Single von Beatrice ("Verliebt, verlobt...") finde ich ziemlich schwach, da gefällt mir die Single von AMZ viel besser.
Michelles neue Single ist gut, fällt aber auch nicht mehr aus der Reihe als die AMZ Nummer.

Also, ich bin zufrieden, und fühlte mich beim "Uh uh uh" im Refrain an das "Uh uh uh" von "Romeo & Juliet" (BS) erinnert.

dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

Beitrag von dieter 2016 » Mo 30. Apr 2018, 23:56

Anna Maria hat vorhin bei Instagram ein Live Video gemacht und ihren neuen Song "heute Nacht da feiern wir" gespielt. Das ist dir deutsche Version von YMCA hat Dieter anscheinend die rechte an dem Song?

Jochen W.
Beiträge: 103
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Re: Album mit Anna Maria Zimmermann - "Sorgenfrei" - VÖ 01.06.2018

Beitrag von Jochen W. » Di 1. Mai 2018, 00:47

Die Rechte sicher nicht. Aber vermutlich hat Carina beim Saubermachen das Playback der Touché-Version wiedergefunden und Dieter hat fix einen neuen Text zu schreiben lassen. .., äh, geschrieben.

Antworten