DSDS 17

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., Melli104, BrotherLouie98

Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 219
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Re: DSDS 17

Beitrag von Jeanne Sy. » Di 27. Jun 2017, 23:21

DSDS 2017 ist wirklich vom Pech verfolgt, rappelt sich aber immer wieder heraus:

Einige Konzerte wurden abgesagt:
http://www.gala.de/stars/news/dsds--dar ... 80034.html
http://www.nordbayern.de/region/nuernbe ... -1.6278095
https://www.tz.de/welt/dsds-konzert-abg ... 35358.html

Das ist total sch... :evil: . Dass das passiert ist, habe ich erst in Stuttgart nach dem Konzert in der Schlange für Autogramme von anderen Fans erfahren. Mit tut das wahnsinng leid für alle Geschädigten.

Ich hatte Glück, und das Konzert in Stuttgart fand statt, es wurde eine sehr gelungene Show hingelegt. Es war zu spüren, dass alle auf der Bühne Freude daran hatten, Ihr Bestes geben zu können. Geduldig und freundlich haben dann hinterher die Sänger und Sängerinnen auch alle Autogrammwünsche erfüllt. DANKE!

robIn
Beiträge: 106
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Re: DSDS 17

Beitrag von robIn » Sa 15. Jul 2017, 13:56

http://intouch.wunderweib.de/dieter-boh ... 72993.html

Sowohl Michelle als auch das Managemant für den Gewinner werden im nächsten Jahr wohl ausgetauscht, glaubt man diesem Artikel.

dieter 2016
Beiträge: 383
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Re: DSDS 17

Beitrag von dieter 2016 » Sa 15. Jul 2017, 23:16

Also Michelles Rausschmiss kann man wohl durchaus glauben, denn es war ja schon eine Überraschung, dass Michelle ein zweites Mal in der Jury sitzen durfte, ein drittes Mal war nie jemand außer Dieter

Antworten