traurig/schöne Geschichte

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., Melli104, BrotherLouie98

Antworten
dieter 2016
Beiträge: 393
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

traurig/schöne Geschichte

Beitrag von dieter 2016 » Di 21. Nov 2017, 20:30

Ihr Lieben, ich möchte Euch (gerne) von meiner traurig/schöne Geschichte berichten.

Leider musste ich mit meinem kleinen Hund zum CT und es sah von Anfang an nicht gut aus. ..
Als ich gewartet habe und schließlich in das Behandlungszimmer durfte kam die Tierärztin Frau Bohlen.
Ich habe sie auf ihren Namen angesprochen, da auch auf dem Namensschild M.Bohlen stand. Es ist Dieters Tochter. Eine ganz tolle junge Frau, mit richtig viel Ahnung. Leider konnte sie mir nur mitteilen dass mein Hund einen Tumor hat. Am Freitag wird sie mein Hund einschläfern. ....

Benjamin
Beiträge: 151
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: traurig/schöne Geschichte

Beitrag von Benjamin » Mi 22. Nov 2017, 11:04

Da hast du ja, auch wenn die Begleitumstände sehr traurig sind, eine interessante Bekanntschaft gemacht. Hab gerade auf der Homepage der Tierklinik gelesen, dass sie unter anderem in Hannover studiert hat.

Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 222
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Re: traurig/schöne Geschichte

Beitrag von Jeanne Sy. » So 26. Nov 2017, 21:12

Ach dieter 2016,
das tut mir leid für Deinen Hund, das war jetzt sicher ein trauriges Wochenende für Dich.
Schön, dass Du dabei wenigstens so eine tolle kompetente Tierärztin entdeckt hast.

dieter 2016
Beiträge: 393
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Re: traurig/schöne Geschichte

Beitrag von dieter 2016 » Mo 27. Nov 2017, 20:08

Danke, ja sehr traurig

Antworten