Dieter Bohlen vs Frank Farian

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., Melli104, BrotherLouie98

Antworten
dieter 2016
Beiträge: 394
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Dieter Bohlen vs Frank Farian

Beitrag von dieter 2016 » Sa 4. Nov 2017, 11:25

Farian hatte, ja 2004 ein Buch über Dieter veröffentlicht. Die Vorwürfe gegen Bohlen: er kann nicht singen und engagiert Leute, die für ihn produzieren. ..

Ich glaube Farian hat dieses Buch aus Neid geschrieben was meint Ihr?

EricWhite
Beiträge: 31
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:34

Re: Dieter Bohlen vs Frank Farian

Beitrag von EricWhite » Sa 4. Nov 2017, 23:16

Neid denke ich nicht. Das ist eine Eigenschaft, die ich Menschen zuordne,die geistig oder finanziell arm an Vermögen sind.
Das Buch wird eher aus einer Enttäuschung über den Menschen "Dieter Bohlen" entstanden sein, mit dem er sich einmal sehr gut verstanden hat.

Peter@SIB
Beiträge: 48
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Re: Dieter Bohlen vs Frank Farian

Beitrag von Peter@SIB » Do 9. Nov 2017, 19:04

Ich kenne da Buch. In vielen Passagen lehnt sich Herr Farian sehr weit aus den Fenster. Einige Aussagen klingen jedoch glaubhaft.
Trotzdem ist das Niveau auf das sich Farian da begeben hat echt unterirrdisch!

Mit der Aussage Dieter würde nicht selbst singen und produzieren hat er sich aber eigentlich selbst ins Knie geschossen.
Man erinnere sich an Boney M. ..... noch schlimmer war der Skandal Ende 80er/Anfang 90er um seine damaligen Schützlinge Milli Vanilly.

Dee Bee
Beiträge: 50
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Re: Dieter Bohlen vs Frank Farian

Beitrag von Dee Bee » Do 9. Nov 2017, 21:31

habe das Buch damals auch gelesen und fand es unterirdisch von Farian solche Sachen zu schreiben.für mich ist er damals als Mensch gestorben , die Musik mag ich immernoch

Mybedistoobig
Beiträge: 46
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Re: Dieter Bohlen vs Frank Farian

Beitrag von Mybedistoobig » Mi 22. Nov 2017, 15:35

Musikalisch sind beide Top
würde mal behaupten unsere Besten.

Farian ist aber ein alter Stinkstiefel.

Benjamin
Beiträge: 151
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Dieter Bohlen vs Frank Farian

Beitrag von Benjamin » Mi 22. Nov 2017, 16:12

@Peter Zwar haben sowohl Milli Vanilli, als auch Boney M abgesehen von Liz Mitchell und Marcia Barrett nicht selbst gesungen, jedoch war Farian bei Boney M, Milli Vanilli, La Bouche und No Mercy deutlich zu hören.

Antworten