Die Stadtindianer

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., Melli104, BrotherLouie98

Antworten
Simon
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:03

Die Stadtindianer

Beitrag von Simon » Di 17. Okt 2017, 14:28

hej moin,
soweit ich es sehe, ist die tv serie „die stadtindianer“ kaum und wenn dann vor sehr langer zeit auf regionalsendern wie tv münchen und auch mal bei sky krimi wiederholt worden. dvds gibt es wohl auch nicht zu kaufen. hat hier jemand eine idee, wie man an die serie herankommen kann? lg simon
Lg aus hamburg !!

Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 219
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Re: Die Stadtindianer

Beitrag von Jeanne Sy. » Mi 8. Nov 2017, 02:19

Hallo,
direkt helfen kann ich Dir leider nicht. Aber vielleicht hilft Dir das weiter:
Laut verschiedener Quellen im www wurden 26 Folgen der Stadtindianer im Zeitraum 1993 -1995 für das ZDF gedreht. Das ZDF hat also höchstwahrscheinlich die Rechte an der Serie. In der ZDF-Mediathek habe ich es aber nicht gefunden.
Wenn es keine DVD(s) oder Podcast gibt, vielleicht ist es möglich die Serie als Sendemitschnitt zu bekommen? Ich weiß aber nicht, was das kosten würde. Du kannst ja mal fragen, was verfügbar wäre:
http://zdf-service.de/kontakt/

Antworten