Neues Album von Nino de Angelo

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., Melli104, BrotherLouie98

dieter 2016
Beiträge: 395
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Neues Album von Nino de Angelo

Beitrag von dieter 2016 » Fr 13. Okt 2017, 19:21

Heute waren Dieter und Nino wohl im Studio. Dieter produziert Nino!

https://www.instagram.com/p/BaMA3olAoc8 ... cedeangelo

Dee Bee
Beiträge: 50
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Re: Neues Album von Nino de Angelo

Beitrag von Dee Bee » Sa 14. Okt 2017, 15:08

das wäre echt cool und ein Traum

Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 224
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Re: Neues Album von Nino de Angelo

Beitrag von Jeanne Sy. » Sa 14. Okt 2017, 21:17

Dee Bee hat geschrieben:
Sa 14. Okt 2017, 15:08
das wäre echt cool und ein Traum
Das unterschreibe ich auch... :)

Jochen W.
Beiträge: 60
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Re: Neues Album von Nino de Angelo

Beitrag von Jochen W. » Sa 14. Okt 2017, 22:55

Wäre wirklich wünschenswert. Dass Dieter viel von Nino als Sänger hält ist ja hinlänglich bekannt.

robIn
Beiträge: 110
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Re: Neues Album von Nino de Angelo

Beitrag von robIn » So 15. Okt 2017, 14:36

Wow! Überraschende Neuigkeiten! Da wurden wohl nach der "Mega"-Show Handynummern ausgetauscht. ;) Bin gespannt, ob das wirklich ein ganzes Dieter-Album gibt.

Jack Goldbird
Beiträge: 206
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Neues Album von Nino de Angelo

Beitrag von Jack Goldbird » So 15. Okt 2017, 22:36

Langsam, langsam. Dass die beiden im Studio waren, kann bedeuten, dass sie an einem Nino Album arbeiten, muss es aber nicht unbedingt.
Vielleicht schreiben Sie auch an Songs für jemand Anderen. Warten wir es ab! Zuletzt postete Nino auch einen Drafi Song, den er endlich aufgenommen habe, und stand da mit René Deutscher im Studio, einem der Drafi Söhne. Aber wer weiß, Nino macht es zumindest spannend! ;)

dieter 2016
Beiträge: 395
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Re: Neues Album von Nino de Angelo

Beitrag von dieter 2016 » Di 17. Okt 2017, 17:08


robIn
Beiträge: 110
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Re: Neues Album von Nino de Angelo

Beitrag von robIn » Di 17. Okt 2017, 20:38

Danke für den Link!
Aber Jack hat natürlich recht: Es kann genauso gut sein, dass Dieter nur 1-2 Songs zu einem neuen Nino-Album beisteuert. Wobei Dieter ja ungerne halbe Sachen macht 8-) .

PrinceOfTheNight
Beiträge: 171
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Re: Neues Album von Nino de Angelo

Beitrag von PrinceOfTheNight » Di 17. Okt 2017, 20:51

Hätte ich nicht für möglich gehalten, finde ich sensationell.....Nino war die letzten Jahre musikalisch ja ziemlich weit unten....

Ihn neu aufzubauen, dürfte kein leichtes Unterfangen werden. Aber Dieters Talent in den 80er/90ern war es ja u.a. auch, Langzeiterfolglose wieder hoch in die Charts zu bringen, siehe Chris Norman, Bonnie Tyler und auch Nino. Drücken wir mal ordentlich die Daumen. Er ist und bleibt einer der genialsten deutschen Sänger....Das Album Samuraj ist für mich bis heute eins der genialsten Bohlenalben....

Wieder ein Coup am Rande der Megashow....

dieter 2016
Beiträge: 395
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Re: Neues Album von Nino de Angelo

Beitrag von dieter 2016 » Di 17. Okt 2017, 21:07

Zumal Dieter, auch bei Vannesa Mai gezeigt hat, wie gut er Stars aufbauen kann. Dieter hätte es, auch einfacher machen können und Nino in die DSDS Jury holen.

Antworten