TV-Tipps rund um Dieter Bohlen

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Jan W.
Veteran
Beiträge: 266
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen

Beitrag von Jan W. » Fr 29. Dez 2017, 17:08

Bei "Kaum zu glauben" im NDR am Mittwochabend war Rainer Felsen zu Gast. Die Ratecrew musste herausfinden, was sein Geheimnis ist. Zu raten war "er hat Dieter Bohlen entdeckt". Es wurde sehr schnell erraten. Rainer hat dann noch ein paar Worte zu Dieter gesagt, wie er ihn entdeckt hat usw. War ganz nett.



Morgen abend dann ARD 20.15 Uhr !

Jan W.
Veteran
Beiträge: 266
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen

Beitrag von Jan W. » So 31. Dez 2017, 00:00

Dieter hat die Show gewonnen und 50.000 € für den guten Zweck erspielt. Glückwunsch, Klasse gemacht.

dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Re: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen

Beitrag von dieter 2016 » So 31. Dez 2017, 00:03

Hat Dieter echt super gemacht und die spende an das UKE für Kinder, die an Krebs leiden ist eine tolle Sache.

Jan W.
Veteran
Beiträge: 266
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen

Beitrag von Jan W. » So 31. Dez 2017, 14:30

ich habe vergessen, wie die erste Einrichtung hieß, für die Dieter 25000 erspielt hat. Die andere Hälfte vom Geld geht an die Kinderkrebsstation im UKE Hamburg.

Midnight Lady
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Dez 2016, 22:03

Re: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen

Beitrag von Midnight Lady » So 31. Dez 2017, 16:37

Auch meinen Glückwunsch an Dieter, obwohl er ohne Bernd Hoecker wahrscheinlich nicht gewonnen hätte ;)

Die 2. Spende ging an die Stiftung Mittagskinder in Hamburg. https://www.stiftung-mittagskinder.de/

Euch allen Guten Rutsch und Gesundes Neues !!!

Jan W.
Veteran
Beiträge: 266
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen

Beitrag von Jan W. » Mo 1. Jan 2018, 13:59

Besten Dank und ebenfalls Alles Gute für das neue Jahr!

robIn
Beiträge: 155
Registriert: So 28. Feb 2016, 08:18

Re: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen

Beitrag von robIn » Mo 1. Jan 2018, 20:00

Die Sendung war lustig und ich glaube Dieter hatte Spaß. War für ihn wie auch für uns mal eine unterhaltsame Abwechslung. Quote war auch Bombe, von daher gelungene Sache!

Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 247
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Re: TV-Tipps rund um Dieter Bohlen

Beitrag von Jeanne Sy. » Mi 3. Jan 2018, 18:22

:D Ja, ich finde auch die Sendung war gut und hat auch meiner Familie Spaß gemacht. Im Moment hat die Kartoffel-Zeiteinheit in meiner Familie augenzwinkernde Hochkonjunktur!

Antworten