universe chöre wieso

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., Melli104, BrotherLouie98

Antworten
kleptomane
Beiträge: 15
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 11:44

universe chöre wieso

Beitrag von kleptomane » So 18. Jun 2017, 16:31

Im Album Universe steht ja drin wer die Chöre gesungen hat. Da hat dieter es also offiiell gemacht. bloß wieso hat er sich dann dennoch hingestellt und so getan als würde er singen auf der bühne?

EricWhite
Beiträge: 30
Registriert: Do 2. Mär 2017, 22:34

Re: universe chöre wieso

Beitrag von EricWhite » So 18. Jun 2017, 23:01

Warum nicht? Er hat ja auf der Bühne auch E-Gitarre gespielt, obwohl die unplugged war.

Jack Goldbird
Beiträge: 192
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: universe chöre wieso

Beitrag von Jack Goldbird » So 18. Jun 2017, 23:01

Was sollte er denn stattdessen auf der Bühne machen? Auf einmal Thomas Anders alleine auftreten lassen?

Er hat schon im Booklet des Blue System Albums "Obsession" dem Chor für die Chöre gedankt, auch da konnte man lesen, dass sie die Chöre gesungen haben. Zum Teil hat er auch geschummelt im Booklet, bei "Hello America" steht echt Naddel bei den Chorsängern. Oh Mann.

Antworten