M.T. - Back for Gold = weisses/transparent Vinyl !?

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., Melli104, BrotherLouie98

Antworten
mr.klam
Beiträge: 6
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 20:10

M.T. - Back for Gold = weisses/transparent Vinyl !?

Beitrag von mr.klam » Sa 17. Jun 2017, 10:38

Hallo ,

habe heute meine M.T. - Back for Gold als Vinyl bekommen (20,99€ bei Amazon) 8-)

Aber das Vinyl ist durchsichtig :?

Auf den Bildern im Netz ist die Platte schwarz :!:

Gibt es jetzt verschiedene Farben ?

LG

Markus
Beiträge: 11
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Re: M.T. - Back for Gold = weisses/transparent Vinyl !?

Beitrag von Markus » So 18. Jun 2017, 02:02

schwer zu sagen. Meine ist auch transparent (bei Thalia/buch.de bestellt). Da am Rand von einer limited Edition die rede ist, gehe ich davon aus, dass alle LPs transparent sind. Vielleicht wollte man wenigstens eine Besonderheit haben, nachdem man auf übliche Gimmicks wie ein Innenbooklet oder Download-Code oder die Einpressung des goldenen schriftzugs (wie bei den früheren MT-LPs) verzichtet hat.

Dee Bee
Beiträge: 47
Registriert: Mi 25. Mär 2015, 16:01

Re: M.T. - Back for Gold = weisses/transparent Vinyl !?

Beitrag von Dee Bee » Mo 19. Jun 2017, 00:09

Meine ist ist auch transparent
Bestellt bei JPC

Antworten