Bertus veröffentlich erstes MT-Album neu als 180 gr LP

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Markus
Beiträge: 102
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Bertus veröffentlich erstes MT-Album neu als 180 gr LP

Beitrag von Markus » Fr 28. Aug 2020, 01:49

Der Musikvertrieb Bertus veröffentlicht am 18.09. eine hochwertige LP-Neuauflage des 1. Modern Talking-Albums zum 35. Jubiläum mit weißem 180 gr Vinyl in einer auflage von nummerierten 2500 Exemplaren. Mit etwas Glück kommt vielleicht noch etwas mehr?
https://www.musiconvinyl.com/catalog/mo ... album#more

mr.klam
Beiträge: 42
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 20:10

Re: Bertus veröffentlich erstes MT-Album neu als 180 gr LP

Beitrag von mr.klam » Fr 28. Aug 2020, 12:09

Danke für den Tipp !

Vielleicht könne man eine Sammelbestellung machen ;)

Jack Goldbird
Beiträge: 806
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Bertus veröffentlich erstes MT-Album neu als 180 gr LP

Beitrag von Jack Goldbird » Di 1. Sep 2020, 18:31

Wieso Sammelbestellung?

Gibt es bequem bei JPC:

https://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail ... m/10274229

Steffi
Beiträge: 276
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Re: Bertus veröffentlich erstes MT-Album neu als 180 gr LP

Beitrag von Steffi » So 6. Sep 2020, 17:33

Das 2. Album ist auch schon sichtbar LET´s TALK ABOUT LOVE in rosa-orange AB 09.10.2020 lieferbar

gibt es hier: https://www.hhv.de/shop/de/suche-modern ... g/p:KxlV4C

sorrylittlesarah
Beiträge: 21
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 14:36

Re: Bertus veröffentlich erstes MT-Album neu als 180 gr LP

Beitrag von sorrylittlesarah » Di 8. Sep 2020, 08:51

am 09.10. soll wohl auch die seit einem Jahr angekündigte Doppelvinyl "Original Vinyl Classics: The 1st Album/Ready For " von Sony herauskommen.

https://www.buecher.de/shop/pop-interna ... /57073399/

Da werden wir Fans aber ganz schön geschröpft.....2 Einzelalben und eine Doppelplatte.....Futter für die Sammlung

Peter@SIB
Beiträge: 110
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Re: Bertus veröffentlich erstes MT-Album neu als 180 gr LP

Beitrag von Peter@SIB » Di 8. Sep 2020, 19:59

Weiss nicht worüber ihr euch freut!?
Das einzige ist das weiße vinyl.
Wer hat denn von den eingesottenen Fans noch nicht das erste Album auf platte?
20 Euro für ein weißes vinyl. Man braucht ja die Platte nicht mal auspacken... kann sie so für die Sammlung in den Schrank stellen.

Hmmm

Markus
Beiträge: 102
Registriert: So 18. Jun 2017, 01:58
Wohnort: Heidelberg

Re: Bertus veröffentlich erstes MT-Album neu als 180 gr LP

Beitrag von Markus » Di 8. Sep 2020, 20:57

Es gibt inzwischen viele Leute, die ihre alten Platten nicht mehr haben, vor allem weltweit gesehen. So ist eine Auflage von 2500 Stück durchaus realistisch. Dieses Konzept wird ja von Bertus nicht nur bei MT so gehandhabt und ist offenbar schon lange erfolgreich. Ich hoffe nur, erfolgreich genug, um endlich auch die Alben nach 1998 zu bringen.

LouiePacard
Beiträge: 55
Registriert: So 7. Mai 2017, 14:17

Re: Bertus veröffentlich erstes MT-Album neu als 180 gr LP

Beitrag von LouiePacard » Mi 9. Sep 2020, 14:42

Ich freu mich da RIESIG drüber!

Beide bestellt :-) YES!

Jack Goldbird
Beiträge: 806
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Bertus veröffentlich erstes MT-Album neu als 180 gr LP

Beitrag von Jack Goldbird » Fr 11. Sep 2020, 11:01

Also, die von "Music on Vinyl" machen hochwertige Neuveröffentlichungen auf Vinyl. Habe da schon Alben von Tanita Tikaram ("Ancient Heart") und Dusty Springfield gekauft.

Ich habe alle MT Alben auf CD, aber nicht eins auf Vinyl. Ich überlege daher, ob sie brauche, die beiden ersten Alben auf Vinyl, oder nicht. Ich denke, es gibt schon Abnehmer dafür. Ob 2.500 Abnehmer jeweils, wird man sehen.

LG

sorrylittlesarah
Beiträge: 21
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 14:36

Re: Bertus veröffentlich erstes MT-Album neu als 180 gr LP

Beitrag von sorrylittlesarah » Mo 5. Okt 2020, 19:25

Die Doppelvinyl "Original Vinyl Classics: The 1st Album/Ready For " von Sony ist gestrichen.
Habe soeben eine Email von Bücher.de bekommen.
Hätte aber auch keinen Sinn gemacht, da ja die Bunten gerade herausgekommen sind. Diese sind fast überall
wohl auch ausverkauft.

Antworten