Specials in MT Konzerten?

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Antworten
Emmi
Beiträge: 273
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Specials in MT Konzerten?

Beitrag von Emmi » Fr 14. Aug 2020, 09:34

Gab es bei MT eigentlich je irgendwelche Specials in Konzerten? ich kann mich nicht erinnern, glaube daher nein.

Ich meine so etwas wie bei BS. ZB: 48 Hours, wo es eine Einlage gab, wo die Zuschauer mitmachen konnten, Love Suite (eine Art Maxi Version), BS Akkustik Medley ...

Steffi
Beiträge: 276
Registriert: Fr 16. Aug 2019, 09:32

Re: Specials in MT Konzerten?

Beitrag von Steffi » Fr 14. Aug 2020, 12:58

Ich wüsste nicht!

Also auf youtube hab ich bislang auch noch nie etwas dergleichen gefunden.
Auch nicht aus dem Ausland / Russland und so !
Wahrscheinlich hat es nicht in das damalige "Konzept" gepasst - oder es war schlichtweg nicht vorstellbar, wie Thomas und Dieter das zusammen auf die Bühne bringen sollen / können. ;)

Zudem auch die Band bei MT nicht in den Vordergrund "durfte".
Es konzentrierte sich ja alles nur auf Thomas und Dieter :!:

Bei den meisten Videos sind die beiden ja nicht wirklich ein Team - eher "gemeinsam einsam" - die beiden agieren nur sehr, sehr selten miteinander.

...und wenn man sich die BS Videos anschaut, da performen die Specials ja auch eher die BS-Band-Mitglieder ;)

Die 48h Version kenne ich leider gar nicht - gibt es davon auch irgendwo ein Video?

Ich war leider nie auf einem BS Konzert, kann also nur von den verfügbaren Videos sprechen.

Thomas macht aber sowas in seinen Solo-Konzerten :)

Emmi
Beiträge: 273
Registriert: Di 23. Apr 2019, 15:01

Re: Specials in MT Konzerten?

Beitrag von Emmi » Fr 14. Aug 2020, 18:00

26:18. Der Song ist nicht vollständig, die Special-Einlage aber schon
https://www.youtube.com/watch?v=H6RRyuxcgV0&t=716s

Antworten