Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Jan W.
Veteran
Beiträge: 289
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)

Beitrag von Jan W. » Mi 18. Okt 2017, 15:31

sie schreibt, sie hat anfangs wirklich gedacht, dass Dieter Bohlen so ist, wie man ihn kennt. Aber er ist ein sensibler und sehr ehrlicher Mensch. Er würde sie nie anlügen. Von ihm stammen die schönsten Melodien. Wenn ihm nachts eine Melodie einfällt, singt er die ihr auf ihr Handy. Sie findet es geil, dass er sich dafür so hingibt und ausliefert und er ihr so vertraut. Er brennt für das, was er macht.

dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Re: Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)

Beitrag von dieter 2016 » Mi 18. Okt 2017, 17:54

Danke, Jan sehr lieb von Dir! Das zeigt, doch einmal mehr, dass Dieter nicht nur ein knallharter Geschäftsmann ist sondern, , auch ein Künstler mit Herz

Jan W.
Veteran
Beiträge: 289
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)

Beitrag von Jan W. » Do 19. Okt 2017, 09:26

Jup. Ich finde es echt interessant, dass sich das Bild von Dieter immer und immer wieder nicht bestätigt, er sei der BWLer der Musik und macht das nur wegen Geld, Einsen und Ruhm. Der Kerl macht das, was er tut, mir Leidenschaft und aus Überzeugung. Seine gekrächzten Meldodien nachts um 3 auf der Mailbox würde ich gerne mal hören. :D

PrinceOfTheNight
Beiträge: 187
Registriert: Fr 8. Apr 2016, 13:50

Re: Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)

Beitrag von PrinceOfTheNight » Sa 30. Dez 2017, 07:51

Ein fetter Platz 11 für die aktuelle Best Of on den Jahrescharts 2017...

ykl
Beiträge: 17
Registriert: Di 20. Sep 2016, 12:26

Re: Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)

Beitrag von ykl » Do 8. Mär 2018, 13:42

Das Jubiläumsalbum ist für den Echo im Bereich Schlager nominiert. 50 % werden von den Wochen in den Charts bewertet. Die restlichen 50 % von einer Fachjury. Es bleibt also spannend wie die Jury sich entscheiden wird.


dieter 2016
Beiträge: 472
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Re: Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)

Beitrag von dieter 2016 » Sa 17. Mär 2018, 00:36

Was ist da bloß vorgefallen? Noch im November sagte er , er produziert Helene Fischer nicht, weil er Andrea macht und zuvor bei seiner Megashow sagte Dieter, auch sie arbeiten schon an neue Songs, auch ein Grund warum Dieter im vergangenen Jahr den Siegersong nicht produzierte.

Michi
Beiträge: 105
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Re: Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)

Beitrag von Michi » Sa 17. Mär 2018, 09:56

Ja sehr komisch das gannze...

Echt schade

Mybedistoobig
Beiträge: 97
Registriert: Do 17. Mär 2016, 12:25

Re: Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)

Beitrag von Mybedistoobig » Sa 17. Mär 2018, 11:26

Irgendwie hab ich das irendenwann kommen sehn. Zumal Seelenbeben nicht nur von Dieter allein produziert war.
Bei Atlantis war Cd 1 komplett von ihm. Der Rest dann von Dj Bobo usw.
Soweit ich weiß war auch Felix Gauder bei Seelenbeben mit einem Titel dabei.

Ich denk mal wenn es kein Streit gab - hat sich eher die Routine eingeschlichen.
Und da er ja ein neues Album von Anna Maria Zimmermann produziert hat seh ich das jetzt nich so eng.
Zumal er jetz auf jüngere Künstler setzten will. Find ich eigentlich super. Von Alleine kommt ja nich wirklich was nach. Und wenn Dieter was hat ein gutes Gespür. Anna Maria hat sich die Chance mit Dieter durchaus verdient. Sie hat sich von Album zu Album gesteigert. Und Dieter hat seine DSDS Schützlinge immer im Augen.

Mich würde nur intressieren was aus den Songs geworden ist. die Andrea und er vielleicht schon aufgenommen haben.

Letzer Stand war ja nur nach der letzten Best of das 2018 was neues kommen sollte.

Jetzt heißt es wohl abwarten

Michi
Beiträge: 105
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Re: Andrea Berg "25 Jahre Abenteuer Leben" (V 15.09.2017)

Beitrag von Michi » Sa 17. Mär 2018, 11:30

Jetzt kann er ja Helene produzieren. Die Songs die sie jetzt macht hauen mich überhaupt nicht vom Hocker.

Antworten