Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

kleptomane
Beiträge: 60
Registriert: Sa 20. Mai 2017, 11:44

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Beitrag von kleptomane » Fr 15. Mär 2019, 08:14

Also das ist peinlich. Wie der nun wirklich sehr sehr schlecht schönheitsoperierte Opi da rumrennt, sein Mikro weghält und seine Stimme trotzdem weiter erklingt ... und früher hat Michel wenigstens live getrommelt heute alles vom Band.

Jack Goldbird
Beiträge: 377
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Beitrag von Jack Goldbird » Fr 15. Mär 2019, 08:22

Ach naja, ich finde es toll, die ganzen Songs in einer großen langen Show von Dieter zu hören.

Die Show war damals nicht anders, da rannte er auch hin und her. Na und?

Und nun gibt es neue Versionen, endlich wieder Blue System!!!!, Modern Talking mal nicht nur die hohen Chöre und ganz anders, und gelegentlich ist Live Gesang da.

Ich freue mich auf Berlin. Pop Titan Party.

Hat denn jemand echt erwartet, dass Dieter alles live mit Band macht? Klar, er könnte natürlich mehr live machen, zumindest mehr live singen, und das ausdrückliche "Live mit Band" auf dem Plakat ist so etwas albern, aber ich freue mich wie gesagt trotzdem. So eine Hit Show hatten wir noch nicht.

Jochen W.
Beiträge: 149
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Beitrag von Jochen W. » Fr 15. Mär 2019, 09:29

Schade. 90% Playback. Eine Band die mehr fürs Schauspielen als fürs Musizieren auf der Bühne steht. Die Original-Tonspuren von Köhler/Scholz/Wiedecke. Oftmals nicht mal einen Versuch unternommen das Playback zu verheimlichen. Das einzige Positive sind die neuen Playback und die neuen Gesangsaufnahmen die Dieter aufgenommen hat. Das als CD wirkt seriöser als so eine Hampelmannveranstaltung, die als Live-Konzert vermarktet wird. Schade.

Benjamin
Beiträge: 327
Registriert: Do 21. Mai 2015, 10:20

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Beitrag von Benjamin » Fr 15. Mär 2019, 09:34

Er singt aber verhältnismäßig viel live im Vergleich zu anderen Auftritten aus den letzten Jahren. Die Blue System - Playbacks sind aber neu wie mir scheint. Im Refrain ist hier nur Dieter zu hören.

Jan W.
Veteran
Beiträge: 459
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Beitrag von Jan W. » Fr 15. Mär 2019, 09:42

Ich sehe und höre da genau das, was ich erwartet habe. 2,5 h mit Dieter die ganzen Hits feiern und mitgröhlen. Livegesang? Ernsthaft Leute? Wer will denn das wirklich? Gab es ja schon vor 25 Jahren nicht. DIe Band wird in Berlin mehr live spielen, als beim Kreml-Gig.

Freue mich immer noch sehr auf August.

Jack Goldbird
Beiträge: 377
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Beitrag von Jack Goldbird » Fr 15. Mär 2019, 09:49

Doof ist natürlich, dass Dieter bei Instagram behauptet, alles sei komplett live gespielt und gesungen. Das höre man doch. Ist klar, Dieter. So eine dreiste Lüge ist nicht so nett. Aber er sieht ja auch so glatt aus, nur weil er sich fit hält. 😉

Vielleicht sehen wir uns ja in Berlin alle mal.

Jan W.
Veteran
Beiträge: 459
Registriert: Di 24. Feb 2015, 22:59

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Beitrag von Jan W. » Fr 15. Mär 2019, 09:52

DIe BS-Playbacks sind def. nicht aus den 90ern.



@Jack, klar- wir machen vorher einen Treffpunkt aus. Kommen ja fast alle. :D

Jack Goldbird
Beiträge: 377
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Beitrag von Jack Goldbird » Fr 15. Mär 2019, 09:56

Jan W. hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 09:52
DIe BS-Playbacks sind def. nicht aus den 90ern.



@Jack, klar- wir machen vorher einen Treffpunkt aus. Kommen ja fast alle. :D
Freue mich darüber, aber warum hat er die BS Refrains neu gesungen und seine Stimme in den Vordergrund gestellt? Wie gesagt, ist ja gut und mehr Dieter, also neu und auch ehrlicher, aber warum auf einmal?

Mal sehen, wann wir alle da sind. Freie Stehplätze ist halt immer doof, entweder ewig stehen um gut zu stehen, oder irgendwo stehen. Mal sehen, mein Rücken wird mir nicht erlauben, da etliche Stunden vorher zu warten.

mr.klam
Beiträge: 15
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 20:10

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Beitrag von mr.klam » Fr 15. Mär 2019, 09:58

Warum müssen sich die Promis immer unters Messer legen , unglaublich :(
Dieter hatte so ein markantes Gesicht , fand ich immer top ! und jetzt ... nur noch ne glatte Maske auf :(

Und vom Gesang etc. nicht zu reden ... alles nix neues und schonmal da gewesen ... ach was reg ich mich auf , bin aus dem alter schon lange raus :lol:
Ich muss zugeben das Dieter seit dem DSDS Ding und alles was danach kam , bei mir "unten durch ist" ....Jahrelang hat ihn der "harte Kern" von Fans "über Wasser gehalten" und seit er im TV so mega präsent ist , sind die alten Fans vergessen . Hab mir so gewünscht dass das Berlin Konzert auf BluRay veröffentlicht wir , aber nix nada ....hätten doch alle fans verdient mal ein Konzert von beiden mit einer Top Qualität ....aber ich schweife ab 8-)

wünsche euch viel Spass aber das kann leider nicht wirklich was werden ...hoffentlich stehen nicht 90% DSDS Zuschauer...ach egal jetzt :D

Jack Goldbird
Beiträge: 377
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Dieter Bohlen live in Berlin (Zitadelle) am 31.08.2019

Beitrag von Jack Goldbird » Fr 15. Mär 2019, 10:04

mr.klam hat geschrieben:
Fr 15. Mär 2019, 09:58
Warum müssen sich die Promis immer unters Messer legen , unglaublich :(
Dieter hatte so ein markantes Gesicht , fand ich immer top ! und jetzt ... nur noch ne glatte Maske auf :(

Und vom Gesang etc. nicht zu reden ... alles nix neues und schonmal da gewesen ... ach was reg ich mich auf , bin aus dem alter schon lange raus :lol:
Ich muss zugeben das Dieter seit dem DSDS Ding und alles was danach kam , bei mir "unten durch ist" ....Jahrelang hat ihn der "harte Kern" von Fans "über Wasser gehalten" und seit er im TV so mega präsent ist , sind die alten Fans vergessen . Hab mir so gewünscht dass das Berlin Konzert auf BluRay veröffentlicht wir , aber nix nada ....hätten doch alle fans verdient mal ein Konzert von beiden mit einer Top Qualität ....aber ich schweife ab 8-)

wünsche euch viel Spass aber das kann leider nicht wirklich was werden ...hoffentlich stehen nicht 90% DSDS Zuschauer...ach egal jetzt :D
Alles schon mal da gewesen???

Modern Talking Songs komplett mit seiner Stimme, Blue System Songs mit seiner Stimme im Refrain? Das gab es hierzulande aber noch nicht.

Mit dem Gesicht finde ich es auch schade.

Antworten