Dieter - Die Mega Show (RTL)

Alles rund um die Person Dieter Bohlen.

Moderatoren: Jan W., BrotherLouie98, Melli104

Benutzeravatar
Jeanne Sy.
Beiträge: 193
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 20:52

Re: Dieter - Die Mega Show (RTL)

Beitragvon Jeanne Sy. » Sa 20. Mai 2017, 00:51

Jack Goldbird hat geschrieben:Jemand schrieb hier doch, dass bei MBITB 2017 die ersten zwei Zeilen der zweiten Strophe neu gesungen sind. Seht Ihr das auch so? Ist der Gesang nicht einfach nur in den Vordergrund geholt an der Stelle? Soll er zwei Zeilen wirklich neu gesungen haben?


:) Ich meine, wenn es der Qualität dient, ist Dieter auch zuzutrauen, dass er die zwei Zeilen neu eingesungen hat, aber Du kannst auch recht haben, oder er hat einen anderen take der damaligen Aufnahme-Session verwendet. Bin aber im Moment für konzentriertes Hören zu müde - ich schwelge und genieße... :lol:

dieter 2016
Beiträge: 334
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Re: Dieter - Die Mega Show (RTL)

Beitragvon dieter 2016 » Sa 20. Mai 2017, 07:49

https://youtu.be/5mqelmYUcI0

Ich habe einen Ohrwurm!

moderndani
Beiträge: 39
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Re: Dieter - Die Mega Show (RTL)

Beitragvon moderndani » Sa 20. Mai 2017, 09:09

ich auch... und zwar von allen remixen...;-)

Michi
Beiträge: 57
Registriert: Sa 17. Dez 2016, 10:07
Wohnort: NRW

Re: Dieter - Die Mega Show (RTL)

Beitragvon Michi » Sa 20. Mai 2017, 10:13

dieter 2016 hat geschrieben:https://youtu.be/5mqelmYUcI0

Ich habe einen Ohrwurm!


Grauenhaft............ :(

Jack Goldbird
Beiträge: 170
Registriert: So 20. Dez 2015, 23:58

Re: Dieter - Die Mega Show (RTL)

Beitragvon Jack Goldbird » Sa 20. Mai 2017, 13:31

So. 2 CD Version auch gekauft. Viel geiler gemacht. MT Album als eigene CD im Jewel Case mit eigenem Booklet. Gefällt mir besser. Geschickt, Dieter. So habe ich es zweimal gekauft. ;)

Jochen W.
Beiträge: 49
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Re: Dieter - Die Mega Show (RTL)

Beitragvon Jochen W. » Sa 20. Mai 2017, 13:33

...und ein drittes mal kaufen wenn es als Einzel-CD rauskommt. Und dann nochmal als Platte. Gibt es eigentlich noch Kassetten??

dieter 2016
Beiträge: 334
Registriert: So 21. Feb 2016, 14:40

Re: Dieter - Die Mega Show (RTL)

Beitragvon dieter 2016 » Sa 20. Mai 2017, 15:06

http://m.bild.de/bild-plus/unterhaltung ... obile.html

Bild+ kann mir jemand bitte, dass Interview schicken? :))

Jochen W.
Beiträge: 49
Registriert: Mi 25. Feb 2015, 00:35

Re: Dieter - Die Mega Show (RTL)

Beitragvon Jochen W. » Sa 20. Mai 2017, 15:29

Es klingt tatsächlich so als hätte Dieter die ersten zwei Zeilen der zweiten Strophe von MBITB neu eingesungen! :-)

Peter@SIB
Beiträge: 40
Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:32

Re: Dieter - Die Mega Show (RTL)

Beitragvon Peter@SIB » Sa 20. Mai 2017, 17:28

So - revidierend muss ich doch gestehen dass die Talking Mixe schon irgendwie mehr hervorstechen als der Kram der die letzten Jahre so verwurstet wurde...
Mein ihr eigentlich nicht dass das "Shining" bei YMHMS mit Absicht so geschnitten wurde?

Nun ja , so würde Modern Talking also 2017 klingen.
Da bin ich trotzdem froh dass es keine erneute Reunion gibt.
Nehmen wir an 1998 hätte es das Comeback nicht gegeben - und MT wären mit diesen Mixen 2017 zurückgekehrt.
Das wäre bestimmt nicht so eine Granate geworden!
Allgemein vom Sound her auch , man trimmt MT halt auf "modern" mit Sounds die heute angesagt sind.... da geht mir etwas die Eigenständigkeit verloren ehrlich gesagt.
Wie ist eure Meinung dazu?

Und noch ne Frage : "Shooting star" (endlich auf einem MT Album!) als remastered Version.
Wer hört da einen Unterschied zur damaligen Version? Das habe ich mich auch schon damals bei der "30" und den remasterings gefragt. Ok , aus den 80er Aufnahmen konnte man noch einen tick rausholen - aber bei den Titeln 1998 - 2003 fand ich das recht überflüssig.
Also ich bin im Besitz einer High End Musikanlage - aber ....

moderndani
Beiträge: 39
Registriert: Sa 28. Mai 2016, 09:01

Re: Dieter - Die Mega Show (RTL)

Beitragvon moderndani » Sa 20. Mai 2017, 22:37

puuuh... wie geil war der auftritt von alexander klaws... ???? haaammer.... echt gänsehaut!


Zurück zu „Dieter Bohlen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast